| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
SL91 wackelt
Hallo allerseits!
Mein sl91 wackelt mittlerweile ganz schön, also der obere Teil des Telefons. Gibt es da irgendeine Möglichkeit vielleicht eine Schraube anzuziehen? Oder ist da irgendetwas verbogen? Gibt es noch Hoffnung? Hilft da ein Austausch des Sliders? mfg bkos
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 09.12.2005
Provider: Vodafone
Cellphone: S65, EL71, A65
FW-Version: 58, 38, 17
|
Slider demontieren Display Ausbauen (mit Blech)darunter die 4 schrauben festziehen
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Hallo!
Hab' das ganze jetzt ausprobiert! Erstaunlicherweise funktioniert das Telefon auch. Leider hat aber das Anziehen der schrauben nicht wirklich etwas gebracht. Mit ein bischen Zeit und Geld schau' ich nach 'nem neuen Slider, vielleicht kann man das ein wenig verstärken. mfg bkos
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
SL91 Ladeschalen-Besitzer
![]() Join Date: 13.04.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: EF81, SL91
FW-Version: 58,22
|
Ich möchte nur mal klarstellen, dass es grundsätzlich wackelt beim SL91
Ist also kein Produktionsfehler oder so... alle wackeln etwas, mag sein das es schlimmer wird, aber viel nicht. Habe meins jetzt ein 3/4 Jahr im täglichen Gebrauch und das ist viel Gebrauch Pflege es zwar wie einen Schatz in meiner Raedantasche aber den Slider knall ich trotzdem hin und wieder auf... Also bei mir ist es nicht viel schlimmer geworden. Aber ich glaub ich mach es auch mal auf, hab ja so einen kleinen Torx5. Gruß
|
![]() |
| Tags |
| sl91, slider |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||