| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
CX65 dca 540 (usb kabel) - diverse fragen
hi,ich hab mir gestern bei ebay oben genanntes kabel bestellt und wollt jetzt fragen ob ich mit diesem auch die firmware updates machen kann.
und dann hab ich noch gesehen dass beim lieferumfang nur das kabel dabei ist,brauch ich nicht auch noch einen treiber für das kabel? und kann ich mit dem kabel auch daten vom handy auf den pc übertragen oder geht es nur vom pc zum handy danke für eure antwort |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 02.07.2004
Provider: o2
Cellphone: CX65
FW-Version: 43
|
Bei meinem Kabel (510er) lag eine TreiberCD bei, die Windows2000 auch haben wollte...
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 07.07.2004
|
ich habe das orig siemens kabel (DCA540) es war nur das kabel drin mehr nicht.. treiber wurden selbst erkannt nach einstecken des kabels
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 07.07.2004
|
Windows erkennt das kabel als modem ( Siemens Mobile Phone USB Modem) ... sobald das handy aus ist oder das kabel gezogen ist wird das kabel ausgeschaltet .... und es wird nicht mehr im geräte manager von windoof gefunden ... zur frage ob siemens es so oder so macht kann ich nichts sagen hab keinen kontakt zu siemens
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 02.07.2004
Provider: o2
Cellphone: CX65
FW-Version: 43
|
Handy einschalten, Update starten! Ich musste es auch anmachen...
|
![]() |
| Tags |
| fragen, kabel, usb, 540, cx65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||