Modopo - Mobile Download Portal

Register   Forgotten Your Password?
Register Members List Membermap Membermap (worldwide) Search Today's Posts Mark Forums Read  Downloads  Phone Gallery  Blogs

Notices
Reply

LinkBack Thread Tools
Old 25.11.2004, 14:30   #1 (Permalink)
NOBIWANKENOBI
Newbie

S65 Sinnvolles Zubehör

Hallo,

habe heute mein S65 von o2 bekommen (mit BlueTooth-Head-Set, war Vertragsverlängerung.
Tastertur ist recht klein (oder zu wenig Feinmotorrik), ansonsten scheint es ahnlich meins alten S35i zu funktionieren (habe nach Anleitung bisher nur Karte rein, Akku, Speicher und angeschaltet).
Da ich ein Handy-Muffel bin würde mich Info über sinnvolles Zubehör freuen (Tasche, Kabel, Freisprecheinrichtung Auto mit Ladefunktion, etc.).

Die org. Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung werde ich wohl nicht brauchen, wird dann voraussichtlich verkauft werden.

NOBIWANKENOBI
NOBIWANKENOBI is offline   Reply With Quote
Old Today  

Old 12.12.2004, 18:09   #2 (Permalink)
Pascal2002
Mitglied

Pascal2002's Avatar

Provider: o2
Cellphone: S65
FW-Version: 58
Send a message via ICQ to Pascal2002 Send a message via AIM to Pascal2002 Send a message via MSN to Pascal2002 Send a message via Yahoo to Pascal2002

also ich hab......mir

Datenkabel DCA-510
Blitzmodul IFL-600
Krusell Handytasche

geholt....und bin sehr zufrieden damit... !

please visit my homepage
Pascal2002 is offline   Reply With Quote
Old 13.12.2004, 08:47   #3 (Permalink)
NOBIWANKENOBI
Newbie

Habe mir Datenkabel, Siemens Freisprecheinrichtung und Kusel-Tasche geholt. Bisher aber nicht zum Einsatz gekommen da Handy noch 3 Tagen zurück geschickt habe - Akku hielt im Standby keine 24h, und die Dame im Siemens-Kundenservice wollte mich mit dummen Sprüchen und patzigen Antworten verarschen. Dann Beschwerde an Siemens - dort wird aber immer nur von Stelle zu Stelle verwiesen - richtig gekümmert hat sich da bisher noch keiner (im Gegensatz zu o2 - die haben Top-Service).
Mal sehen wenn ich diese Woche Handy bekomme.
NOBIWANKENOBI is offline   Reply With Quote
Old 13.12.2004, 11:00   #4 (Permalink)
Seltsamer Typ ohne Namen
User auf eigenen Wunsch gelöscht

S65 Re: Sinnvolles Zubehör

Quote:
Originally Posted by NOBIWANKENOBI
Hallo,

habe heute mein S65 von o2 bekommen (mit BlueTooth-Head-Set, war Vertragsverlängerung.
Tastertur ist recht klein (oder zu wenig Feinmotorrik), ansonsten scheint es ahnlich meins alten S35i zu funktionieren (habe nach Anleitung bisher nur Karte rein, Akku, Speicher und angeschaltet).
Da ich ein Handy-Muffel bin würde mich Info über sinnvolles Zubehör freuen (Tasche, Kabel, Freisprecheinrichtung Auto mit Ladefunktion, etc.).

Die org. Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung werde ich wohl nicht brauchen, wird dann voraussichtlich verkauft werden.

NOBIWANKENOBI
Schau mal hier:

Klick mich

Da ist besimmt, was passendes dabei.
Mitglied #0, Ehrenmitglied & Initiator des Swinger-Club Master's & Patches
Seltsamer Typ ohne Namen is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
zubehör, s65

Add this topic to your bookmarks:
  • Dieses Thema bei Mister Wong speichern
  • Dieses Thema bei Google speichern