| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 20.07.2004
|
DCA-512 erkennt einfach das Handy nicht auf nforce2 Board
Habe dieses Originale DCA-512 USB Kabel, gekauft bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT
Treiber ist installiert und wird auch im Gerätemanager als "Siemens USB DATA Cable" erkannt auch im Handy wird es allerdings als DCA-510 erkannt auf verpackung steht 512 auf Treiber CD 510 Ich bekomm einfach keine verbindung zum Handy ob mit MPM,S25@one oder dem Selfupdate, habe hier schon alle Beiträge durch und bekomme es einfach nicht hin. HILFE VERFLUCHT WARUM GEHT DAS DENN NICHT... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||
|
Senior Newbie
|
Quote:
Genauso ist es bei mir auch 510/ON 500/OFF Also wenn ich S25@one starte und das prog. die Com3 abfragt blincken die TX/RX lampen am Kabel aber erkannt wird es denoch nicht |
||||
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Ich hab das 512 auch und ab und an spinnt es.
Scheint das Kabel für irgendwelche asiatischen Siemensmodelle zu sein, das Kabel sitzt auch etwas locker. Wackel ein bisschen dran rum und irgendwann erkennt er es.
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Senior Newbie
|
Hallo
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das das DCA-510/12 probleme mit Nforce2 chipsatz haben soll und ich habe diesen auf mein Board. Auf VIA Boards soll es anstandslos funktionieren. Werde nachher mal meinen zweitrechner aus der ecke holen und probieren ob es da geht. Bin noch auf Arbeit Das der Stecker locker sitzt habe ich auch festgestellt, werde dieses auch nochmal probieren. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 25.06.2004
Provider: o2
Cellphone: CX65
FW-Version: 50
|
<- VIA-Besitzer *yuhu*
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
Gehört zum Inventar
![]() Join Date: 06.07.2004
|
Quote:
Was hätte das wohl zur Folge? Der Nforce verweigert noch so manchen Drucker, bestimmt Logitech-Mäuse wollen auch nicht, und die Sony Digicams erst recht nicht.... |
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| board, nforce2, handy, einfach, erkennt, dca512 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|