| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 22.07.2004
|
CX65 Probs mit der SyncStation DSC-600Hallo zusammen,
vielleicht hat sich der ein oder andere auch die SyncStation DSC-600 gekauft oder spielt mit dem Gedanken. Zum einen gibt es das hinlänglich diskutierte Prob mit den nicht funktioierenden Firmeware-Updates (da USB), zum anderen sollte man, laut der Bedienungsanleitung (S.123) und der englischen Siemens Homepage, die SyncStation "...zum gleichzeitigen Datenaustausch und Laden des Telefon" nutzen können. Das funktioniert aber nicht!!! Naja, ich kurzer Hand dem Siemens-Support eine Mail fertig gemacht und das war die Antwort: „…vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden. Die von Ihnen beschriebene Problematik wurde bereits von den Technikern in unserem Haus erkannt, und es wird der Zeit an einer neuen Firmware für das CX65 gearbeitet, die dieses Problem beheben soll. Wir bitten hier um Ihr Verständnis und hoffen auf Ihre Geduld…“. Natürlich habe ich da sofort noch mal nachgehakt – wenn ich die Antwort stelle ich sie hier sofort ein. Also ärgert euch nicht, wenn´s nicht funzt – es besteht noch Hoffnung (ich schätze mal so 2007 könnte das Update fertig sein Bis dann! Gipper |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 22.07.2004
|
...so hier die zweite Antwort von Siemens:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail. Welche Lösung sich für die bestehende Fehlfunktion ergibt, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir bitten Sie daher um Ihre Geduld. Ein Firmware-Update per USB-Kabel ist grundsätzlich nicht möglich. Sie haben 2 Möglichkeiten die Software des Handys zu aktualisieren. 1) Ein Update kann durch einen autorisierten Händler durchgeführt werden. In diesem Fall wird allerdings bei einigen Händlern eine Pauschale erhoben. Folgende Updatehändler konnten wir Ihrer Postleitzahl zuordnen: xxx 2) Unter Umständen ist es möglich, dass Sie das Gerät zur folgenden Adresse einsenden: Siemens AG WSC / SW Schlavenhorst 88 46395 Bocholt Bitte legen Sie der Sendung das Gerät ohne Akku, Netzanschlußgerät und SIM-Karte, eine Beschreibung des Fehlerbildes und eine Rücklieferadresse bei. Es sollte in einem neutralen Karton unfrei verschickt werden. Das Update wird kostenfrei durchgeführt. Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben." ...also warten und warten und in zwei Jahren bei der nächsten Vertragsverlängerung eine neues Handy kaufen Schönes WE! Gipper |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Gehört zum Inventar
![]() Join Date: 06.07.2004
|
Tja, das gehört also somit in die Reihe der Bugs des CX65. Wenn Du uns jetzt also noch verraten würdest welche FW Du hast...? Vielleicht ist dieser Fehler ja schon in der FW08 behoben? Fragen, Fragen, ....
Schwierig einen Fehler einer Ursache zuzuordnen. So wie beim PC, der immer abstürzt. In diesem Fall aber anscheinend doch nicht so schwierig. Für manche jedenfalls... |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 29.06.2004
|
ich habe mir auch die SyncStation DSC-600 gekauft.
Bei mir war allerdings nur die Schale und das USB - Kabel dabei. Habe aber in einigen Online Shops gesehen, dass normalerweise ein Y-Adapter beiligen soll? Hat jemand erfahrungen damit? |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| dsc600, syncstation, cx65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||