| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
alt & doof
![]() Join Date: 03.02.2005
Provider: Congstar Prepaid
Cellphone: E51, E90
FW-Version: 220.34.37
|
Alternatives Radiomidlet für E71, mobileradio
Vom russischen Autor Shadow_ru gibt es ein sehr interessantes Radio-Midlet, welches eine ganze Reihe Vorteilen gegenüber dem original Radio bietet.
Was in der aktuellen Beta_3 Version noch nicht funktioniert sind Auto-Suchlauf und wechselbare Skins. Das deutsche Sprachfile wurde übrigens von BuG erstellt. ![]() EDIT by ExXtReMe: Hab die JAD und die JAR angehängt.
"...ist Nokia verpöhnt und wird als alte Leute Handy und Handy für doofe angesehen." repräsentatives Statement eines 14 jährigen S/// Users. Last edited by Büffel; 23.02.2007 at 13:19. Reason: Korrektur bzgl Senderlisten |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Auf dem SXG75 und dem SL91 funktionierts leider nicht.
Aber dafür auf dem E71 umso besser. Ich glaube sogar ohne das Headset, aber mit echt schlechtem Empfang. Also ich hab noch die JAD Datei gebraucht damits bei mir ging.
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: HTC Touch Pro, K800i
Blog Entries: 9
|
Quote:
|
||||
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
alt & doof
|
Danke fürs ändern.
Wenn man das Headset nur halb einsteckt kann man es übrigens als Antenne nutzen ohne das die Zubehör-Erkennung den Speaker ausknipst. Ist zwar etwas fummelig aber funktioniert.
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Ich glaube für sowas braucht man nicht nur ne Antenne sondern nen UKW-Empfänger. Kannst ja mal aufn EL71 versuchen.
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
alt & doof
|
xtask.elf
Ist ein Task-Handler im .elf Format, das Original Radio schaltet sich halt leider aus wenn man es damit in den Hintergrund schickt, mit dem mobileradio klappts aber.
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
hmm achso.
aber um die .elf dateien "öffnen" zu können, müsste man aber erst den dazugehörigen patch installieren oder? hmm dumm , habe meinen testpoint noch nicht und kein datenkabel und bla ^^ ... naja mal schaun. danke dir ausserdem, in den 1. Post das 2. Bild? wieso krieg ich das nicht hin? will auch dass die ganzen gespeicherten sender gelistet sind. bei mir ist immer nur das da, was auch gerade läuft? hmm.. ? |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| radiomidlet, radio, mobileradio, e71 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||