| Registrieren | Benutzerliste | Mitgliederkarte | Mitgliederkarte (weltweit) | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Download-Datenbank |
Handy-Galerie |
Blogs |
Chat |
|
|
#11 |
|
the "usual suspect"
![]() Registriert seit: 15.03.2004
Provider: o2
Handy: K800i, SXG75, SX1
Blog-Einträge: 8
|
Icon ist das gewohnte rote Opera-Icon, das schon immer beim Opera Mini erschienen ist. Ich glaub da stimmt eher was an deinem Handy nicht.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
alt & doof
![]() Registriert seit: 03.02.2005
Provider: T-Mobile D
Handy: E71, E51, E90
FW-Version: 45
|
Hm, auf S60 Geräten musste man bisher immer noch selber Hand anlegen wenn man ein anständiges Icon haben wollte.
Auf dem Screen sieht man jetzt beide Icons, das wo "OperaMini 4.1" steht ist die alte Beta, wo ich das Icon selber geändert hatte. "OperaMini" ist die Final von gestern Abend, dieses Icon hatte man bisher immer auf S60. Keine Ahnung ob dieses Icon Problem nur auf S60 auftrat? ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
the "usual suspect"
|
Ok du meinst so Riesen-Icons...
Ich habe halt nur so ein Pillepalle-Handy mit einer kleinen Liste mit Mini-Icons neben den Namen wie anno dazumal zu Siemens X65-Zeiten schon
|
|
|
#14 |
|
Ist alt und doof.
![]() |
Das ist doch typisch für S60. Schon mein bei meinem SX1 waren viele Java Icons so klein und hässlich und bei 3rd ist es auch nicht besser, kaum eine Java Anwendung hat bei mir ein richtiges Icon. Mich störts aber nicht wirklich
|
|
|
#15 |
|
the "usual suspect"
|
Jo hast ja recht... habe ja selber ein SX1 jahrelang genutzt...
|
![]() |
| Stichworte |
| browser, opera, opera mini |
| Dieses Thema zu deinen Lesezeichen hinzufügen: |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||