| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 02.03.2005
|
S65 Java Spiele im Ausland saugen?
Hallo,
ich bin im Ausland und würde mir gerne ein paar Spiele für das S65 saugen. Hat irgendjemand eine Ahnung wie und ob das geht????? Oder gibts im Web Seiten, wo man sich Java Spiele für das Handy auf den Rechner ziehen kann, um es dann auf das Handy zu laden. Wäre noch besser.... Danke für die Hilfe!!!! Gruss aus Portugal |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Ich glaub, das Internet funktioniert neuerdings auch im Ausland, hab ich gehört ...
sorry ... Such mal im Forum ab, da gibts doch viele Threads. Die meisten Links dürften dir die Leute eh nur per PN mitteilen, da das meiste ja copyrightet ist ...
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 02.03.2005
|
echt? Muss ich glatt mal ausprobieren....und ich trommel mir hier ´nen Wolf um mit meinen Freunden zu kommunizieren.
Ne, spass beiseite. Ich bekomme das Wap hier nicht zum laufen und ausserdem is das sicher relativ teuer im ausland. mir wäre das lieber so paar games irgendwo im web zu kaufen um dann manuell auf das handy hochzuladen....ohne dieses Wap push. weiss da jemand eine gute seite? |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
ich wusste, dass dieses statement kommt
kommt man nicht sogar von außerhalb luxemburgs auf luxemburger sites? sorry nochmal ...
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
also ein paar spiele kannst dir hier laden, http://midlet.org
die haben ein ordentliches archiv. leider sind das meist nur ältere wie solitare aber immerhin kostenfrei. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| saugen, ausland, spiele, java, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||