| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 26.09.2006
|
ME45 Huhu, E71 ist da!!!
Hi, heute habe ich mein E71 dark silver bekommen, wow das ist ein Superding!!Gleich SIM Card rein, ohne Probleme und perfekt !!!! Hoffe, dass es wieder nicht so ein Theater macht wie beim alten S65 und neulich vor kurzem vor einer Woche Samsung D600(war wirklich defekt lt. T-Mobile Servicecenter Schreiben, war ein Austauschgerät - unverschämt)
Mir gefällt E71 wirklich gut und ein echter S65 Nachfolger, eigentlich wollte ja ein Outdoorhandy (M81), aber ME45 ist besser und bleibt so als Freizeithandy, Geschäftlich mit E71 !!So, jetzt habe ich endlich meine Ruhe!!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#32 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Also Siemifan ich kannd ich gut verstehen, dass du für die alten Klötze schwärmst.
Das S10, S25 und S35, waren echt tolle geräte. Es gab doch sogar mal nen rotes S10 für Outdoor mit 4 Farbdisplay, oder? Auch das S25 war super, mindestens 4 Freunde von mir hatten das. War eigentlich so das erste Handy mit Farbdisplay. der erste Siemens Slider SL10 war auch cool. Ich hab mir dann als erstes Siemens Handy das S35 geholt, war das erste Handy unter 100g und nur halb so groß wie das Nokia. Komischerweise waren danach noch alle Nokias die ich sonst noch hatte, 3310 oder 6310, viel größer. So glücklich wie mit dem S35 bin ich aber mit denen nicht geworden. Leider iss mir dass S35 in ne ölwanne geflogen. Edit: Habe mir eben nochmal nen Bild von einem roten S10 Active reingezogen. ich glaube so nen teil würde ich heute noch auf Arbeit nehmen, und mich nicht gegen wegen den Miniphones anderer schämen. Die Telefonierqualität ist mit dem sicher nicht schlecht. Last edited by AndyTHL; 11.10.2006 at 15:42. |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 26.09.2006
|
Quote:
das mit S10 Active red habe ich schon mal gesehen, war echt super, wollte damals kaufen , war mir aber zu teuer, Jetzt habe ich einen neuen E71, bin bis jetzt sehr zufrieden,hätte net so gedacht. Gruß |
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| e71, m81, nachfolger, me45 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|