| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 09.03.2005
Provider: o2
Cellphone: S65, SXG75
FW-Version: 26
|
E71 zulegen oder SXG75 behalten?
Nachdem das SXG75 doch nicht soooo ganz frei von Bugs ist, stelle ich mir eine Frage:
Nach dem Studieren der Features des E71 ist mir aufgefallen, dass es alles bietet, was das SXG auch kann - außer UMTS und GPS. Das sind aber die zwei Sachen, die ich am wenigsten benutze. Würdet ihr zu einem Umstieg raten, oder soll ich das SXG doch behalten? Grüße LC |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Woher kommt das alles?
![]() Join Date: 17.09.2006
|
Naja, einen kleinen Vorteil hat das SXG75 (BREW) gegenüber dem E71 (Siemens-Softtware). Es hat Multitasking, d.h. du kannst mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen (so z.B. Musikhören und SMS schreiben).
Aber nichts destro trotz, ich werde mir höchstwahrscheinlich demnächst auch das E71 noch holen. Gruß, marrat
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 13.01.2006
Provider: Telering
Cellphone: C62, S65, E71
FW-Version: 50, 45
|
Falsch! Das E71 beherrscht Multitasking genauso. Obendrein hat es eine viel bessere Form (kleiner) und schöner is es obendrein
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Woher kommt das alles?
![]() Join Date: 17.09.2006
|
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, weil das E71 nicht diese Task-Switcher-Taste der BREW-Handys besitzt, hat es generell kein Multitasking.
Entschuldigung und Gruß, marrat
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 12.01.2006
Provider: E-Plus
Cellphone: M55, C75, EL71, EF81, SXG75
|
Dass es keine Multitasking-Taste hat bedeutet, dass man nur die Musik neben her laufen lassen kann! Das ist beim SXG zwar auch so, jedoch kann man zB sms schreiben und neben her zwischen Kalender, Rechner, Internet, usw zusätzlich noch hin und her schalten, was beim E71 nicht der Fall ist!
|
![]() |
| Tags |
| behalten, sxg75, zulegen, e71 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||