| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
1 Mal Poster
![]() |
[S] Barhandy, Mp3, Datenspeicher min 1G, Kamera 2MP, guter Organizer, Kalender etc
Das S65 kommt in die Jährchen, und MP3 hats wohl auch nie..wirklich..oder..doch jetzt? *g
Auf jeden Falll sollte was her was auch als USB Stick tut, möglichst 2.0, 2G wären nett, Kamera 2MP, "Blitz", GUTER Kalender/Organizer. Siemens ist ja..irgendwie..auch nicht mehr so recht, sollte aber Barformat sein, bitte kleine Türkenklappen oder Schnöselschieber. Danke |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
ChaosModder
![]() Join Date: 22.11.2004
Provider: o2, Simyo fürs Navi im S75
Cellphone: SP65 (FW S65), S65+S65 Chromuim Edtion, A65, S75 2xblack + 1xblue, EL71, ME75(FW C75), SK65
FW-Version: 58,17,47,45,22,50
|
Tja vor der Frage stand ich auch. Habe mich fürs SE K800i entschieden, der Organizer ist brauchbar, nicht ganz so gut wie der von Siemens, aber besser als die meisten anderen.
Die Cam hat mich nicht so wirklich interressiert, aber sie ist nicht schlecht. Aber definitiv kein Ersatz für ne Digi-Cam. Dazu sind die Bilder einfach zu mau. MP3 ist sehr gut zu gebrauchen, auch das Radio. Und es hat, für "Siemensianer" eine ungewöhnlich lange Standby-Zeit. Bis zu 5-6 Tagen, bei manchmal 5 Std. Radiohören über die Lautsprecher meines Bildschirms vom Rechner. Und die Optik hat mir am besten gefallen, von allen angebotenen. Nur die Softgummierung der Tasten. Ich frage mich, wie lange das halten wird. Das Plexiglas der S65er-Tastatur ist da nicht zu toppen. (meine Meinung) Vielleicht habe ich Dir etwas geholfen.
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Wenn du einen wirklich guten Organizer willst, schau dir das Nokia N73 an, das wäre eine Alternative zum K800i. Ich schwanke gerade selber zwischen diesen beiden Handys. Der Hauptnachteil des N73 ist der hohe Preis, dafür sind aber die Speicherkarten günstiger als beim K800i. Ansonsten ist es von den Features her fast identisch zum K800i und hat halt durch Symbian viel mehr Erweiterungsmöglichkeiten und einen von Nokia gewohnt superumfangreichen Organizer und Kontakte.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Abgesehen von der Kamera bin ich mit dem ef81 jetzt gut zufrieden. fw58. Die Kamera ist bei dem Standart von den heutigen reinen Digicams einfach nciht vergleichbar. So fuer unterwegs die wichtigsten Sachen ist es ok. EF81 sollte jetzt auch nicht mehr soooo teuer sein. Organizer ist ok, ist ja auch kein pda oder smartphone. Die 1 GB Karte reicht bei mir derzeit mehr als gut. Ich nutze mp3 fuer Musik und Hoerbuecher, einige Datensaetze sind auf der SIM (verwalte ca. 300). Muesste mal einer sagen oder ausprobieren, ob da nicht auch einfach ein 2 GB karte funzt....
|
![]() |
| Tags |
| barhandy, mp3, datenspeicher, min, kamera, 2mp, guter, organizer, kalender |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|