| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 27.12.2005
Provider: o2
Cellphone: Nokia E51, Nokia N800
|
das M81 ist allerdings nur ein Phone mit Outdoor-Look, dass M75 dagegen ein echtes Outdoortelefon...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 29.05.2007
|
Hallo, everybody,
ich hab' mich für ein ME75 entschieden, das bekam meinem KOnto besser(sorry, ID4, hab's in der Bucht gekauft ; guer Name übrigens) und bietet ja die entscheidende Funktion - outdoor! - und die gewünschte Spielerei - Kamera! Jetzt müssen wir uns noch aneinander gewöhnen. Die Tasten sind doch recht klein, um sie auf Anhieb zu treffen. Aber heute morgen sieht es schon nicht mehr ganz so bedrohlich aus wie gestern mittag Der nächste Handykauf steht auch schon an. Meines Sohnes altes Z600 hat den geist aufgegeben (ich geh nicht mehr an, nein, ich geh nicht mehr an!) und er soll zum Geburtstag ein neues kriegen. Ein Klassenkamerd läuft mit dem K750i herum, das ihm - und den meisten Jungs - gut zu gefallen scheint, für ein Geburtstagsgeschenk ohne Beteiligung der Großeltern aber ein bisschen üppig ist. Wie sieht im Vergleich dazu das K510i aus? Kennt jemand beide MOdelle aus erfahrung? Schönen Tag für alle, Kya |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
vll bald Mac User
![]() Join Date: 06.04.2007
Provider: other / sonstige
FW-Version: 16, 18, 50, 47
|
Also der große Nahcteil meiner sicht aus ist beim K750i: Es haben sssseeeehhhrrr viele Leute ein solches!
Also für was will es dein Sohn nutzen? SL55
|
|
|
#14 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
Aber falls dein Sohn min. 18 ist und noch zur Schule geht oder sonstiges, kann ich dir gern ein Link schicken, wo du das Handy sozusagen umsonst bekommst (K750i) . Wieso will er denn kein Siemens Das EL71 oder E71 wären doch top^^ |
||||
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
vll bald Mac User
![]() Join Date: 06.04.2007
Provider: other / sonstige
FW-Version: 16, 18, 50, 47
|
japs, oder ein EF81, dann kann er auch mit dem K750i (fast) mithalten!
und ist auch schon relativ billig in der Bucht! Oder auch ein anderes SE wie zb. W800i! SL55
|
![]() |
| Tags |
| kamera, mp3, outdoor |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||