| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
htc cruise versus asus p735
hei@all,
bin immer noch auf der Suche nach einem zuverlaessigen Allrounder und dabei auf u.a. diese Modelle gekommen. Sicherlich hat der eine oder andere die Teile schon mal zwischen den Fingern gehabt und kann ein bisschen was dazu erzaehlen... waere schoen, ich koennte aus euren Erfahrungen mitlernen. Die herkoemmlichen Berichte und Tests hab ich dazu schon gelesen, mir geht es jetzt um individuelle Einschaetzungen von euch. besten Dank!
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 29.03.2006
Provider: o2
Cellphone: M55, SX1, SXG75, o2 Xda Orbit2
FW-Version: ?, 26, 26, WM6
|
den HTC Touch Cruise (falls den meinst) hab ichal o2 Xda Orbit 2 => Baugleich.
bin mit dem Teil ganz zufrieden, allerdings hört man in anderen Foren, dass manche nicht mit der Grafikleistung und der gesamt Performance zufrieden sind... ich für meinen Teil finde, dass das Teil meinen Ansprüchen voll und ganz genügt! fragen zu dem Touch Cruise / Orbit2 kannst gern stellen. Fohe Ostern wünscht: |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
ok, danke
1. funktioniert die Navi? Die Antenne soll hinter dem Tastaturfeld versteckt sein und das soll... Probleme machen??? 2. Übertragung zum bt headset auch fuer mp3 files ohne Probleme? 3. wie gross darf die extrerne SD Karte sein? Kann der 4, 8 GB auslesen? 4. Komfortable sync Software? Abgleich mit outlook z.B. ohne Probleme? 5. Akku relativ ok? 6. Koennen mp3 files in beliebiger Reihenfolge abgespielt werden? 7. ist der noch "locker" einhaendig zu bedienen? ... schoene Ostern noch und Danke!
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Ich hab das Handy zwar nicht aber paar Fragen kann man ja auch beantworten wenn man nur mal Testberichte richtig liest. Oder mal nen Smartphone in der Hand hatte.
2. unterstützt AD2P, also Musik sogar in Stereo über das Headset 3. unterstützt SDHC als auch 4 und 8 GB Karten und eigentlich noch größer 4. Activ Sync von Microsoft - Outlock von Microsoft fällt was auf? 6. Windows Mobile - Sprich Mediaplayer mit Playlisten, Shuffle, ... 7. die Touch Flow Oberfläche vielleicht, alles andere keine Chance mit einer Hand Ich sprech hier im übrigen nur über das Touch Cruise
Last edited by -=[LCW]=-ExXtReMe; 24.03.2008 at 15:48. |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
Quote:
Aber ich danke dir herzlich!
|
|
|
|
#6 (Permalink) | ||||||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 29.03.2006
Provider: o2
Cellphone: M55, SX1, SXG75, o2 Xda Orbit2
FW-Version: ?, 26, 26, WM6
|
Quote:
Quote:
1. klappte bei mir bislang einwandfrei, zur not gibt es nen Antennenanschluss auf der Rückseite. => Tastaturfeld?? 2. kann ich mangels Stereo BT Headset leider nicht testen, hab aber nohc nix negatives gehört, sollte also zuverlässig funktionieren... kannst mal hier schauen, da gibts ne BT Kompatibilitätsliste dafür. 3. geht. 4. ActivSync oder entsprechende Free-/Software 5. kommt sehr auf die Nutzung an, mit voller Displayhelligkeit (braucht keiner kanns schlecht testen, da ich das Teil viel nutze und prinzipiell jeden abend lade... 6. ja 7. solang du nix schreiben musst, "gehts schon" ist sehr gewöhnungsbedürftig und mit den Tastaturen komm ich noch net klar... Rede über den Xda Orbit 2! vieles über den Orbit2/Touch Cruise erfährst du bei http://www.ppc-welt.info Last edited by marburgh; 24.03.2008 at 19:58. |
||||||||
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
aka ExX
|
Bin ich jetzt bissel blind oder gibts das HTC Touch Cruise nicht als T-Mobile Gerät.
Hatte mein Vertrag gekündigt und wollte mir eigentlich das Touch Cruise unbranded holen. Jetzt ruft mich eine nette junge Frau von T-Mobile an und fragt ob ich nicht doch wieder zu T-Mobile will und welches Handy ich gerne hätte. Ich sag das Touch Cruise, sie schaut irgendwo nach und sagt wir haben ein MDA Touch Cruise. Hm war die Frau einfach nur technisch bisschen unversiert und hat den MDA Touch gemeint (obwohl sie das auf Nachfrage verneinte), oder find ich den MDA Touch Cruise bloß nicht.
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
aka ExX
|
Ne der Touch Plus ist ja der Touch Dual.
|
![]() |
| Tags |
| pda, navi, htc, a2dp, smartphone |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|