| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
N95 8GB oder iPhone?Hallo mein Vertrag läuft aus und ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Momentan habe ich das Nokia N91.
Ich will mir entweder das N95 8GB oder ein iPhone zulegen. Ich kann mich leider nicht entscheiden. Wie würdet ihr euch entscheiden? Der Preis spielt keine Rolle. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
Kauf doch beide.
Ich gehe davon aus, dass Du zwei Hände und zwei Ohren hast...
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Dieser Satz ist auch nicht auf mein Budget zurückzuführen.
Ich wollte damit darauf hinweisen, dass der Preis erstmal kein Entscheidungsfaktor ist und sich die netten User hier lediglich auf das Handy mit ihren Tipps und Kaufempfehlungen beziehen sollen. Sry ist ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich bin leider auch nicht reich. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Ist alt und doof.
![]() |
Das Nokia kann mehr. Das IPhone hat mehr "Style".
Entscheid dich was dir lieber ist. Edit: Das Nokia ist auch billiger von den laufenden Kosten her, wenn du dein IPhone ganz normal bei T-Mobile D kaufst.
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
vll bald Mac User
![]() Join Date: 06.04.2007
Provider: other / sonstige
FW-Version: 16, 18, 50, 47
|
Wenn du nur die zwei handys zur auswahl hast: Nokia N95 8 GB
Ich finde aber beide nicht so das Gelbe vom Ei, Iphone: Überteuert, N95 8 GB: Akku laufzeit ssseeehhhrrr gering. Vieleicht gibts noch alternativen? Frag mal im T-mob shop oder schau auf die Homepage von T-Mobile! |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) | ||||||||
|
Senior Newbie
![]() |
Quote:
Die Kosten des iPhones sind aber egal, da ich die Möglichkeit habe es aus den USA zu importieren - Unlocked usw. Quote:
Vielen Dank schonmal für diese Beiträge. Ich bin momentan sehr stark vom N95 angetan, da letzendlich doch die Technik knapp vor dem Styling steht. Aber ganz entschlossen bin ich auch noch nicht. Soll mich ja für 2 Jahre begleiten das Gerät... |
||||||||
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Ich persönlich würde mir ja keins davon kaufen. Das Eierphone ist nicht nur überteuert, sondern in meinen Augen auch extrem überschätzt (so wie der iPod, aber das ist eine andere Geschichte). Sieht vielleicht ganz nett aus, aber das war's auch schon.
Das N95 kann viel, ist aber ein mächtiger Ziegelstein. Die Akkulaufzeit ist wie gesagt sehr bescheiden, mich hat das wirklich genervt. Als Mp3-Player kann es auch nicht überzeugen, der Klang ist nicht gerade der Brüller. Da klingt mein kleines schlankes E71 um Welten voller. Aber vielleicht liegt es auch am mitgelieferten Headset. Naja, ein schönes großes Display hat es. |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
Dank Nokia alt und doof
![]() |
Quote:
Da muss ich Dir wiedersprechen. Mit der Firmware 20 und 21 hat sich bei der Akkulaufzeit wirklich viel getan. Beim MP3 Player empfehlen sich bessere Kopfhörer. Ich benutze Sony MDR-G82 Kopfhörer und bei der Klangqualität kann ich mich wirklich nicht beschweren. Klar hören sich die MDR-G82 an meinem Denon Surround Receiver besser an, aber mehr kann man von einem Handy wirklich nicht verlangen.
|
|
![]() |
| Tags |
| 8gb, iphone, n95, nokia |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||