| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#41 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hatte die Tage mal das Samsung U900 in der Hand. Im Vergleich zu den anderen Plastikteilen war das echt angenehm (fast ef81 feeling
|
|
|
|
|
|
#42 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 11.06.2005
Provider: Vodafone
Cellphone: NGAGE-QD
FW-Version: weiss ich nicht
|
Kann euch n bisschen was neues zum HTC Touch Diamond erzählen: Ich war gestern bei MM und hatte es in der Hand, angenehme Größe und Gewicht, ich war angenehm überrascht, da es etwas schwerer ist, als es wirkt und somit gut in der Hand liegt. Einhandbedienung ist kein Problem, allerdings muss man sich an den Touchscreen erst gewöhnen, ich hab ca. 15min gebraucht, bis ich dieses "Wegschieben" von Menükarten, Bildern usw. drauf hatte. Menüführung is echt gut geworden, nur war die Firmware langsam, ich denke aber, dass das daran liegt, dass ders mir aus der Schachtel holen und einrichten musste, hoffe, dass sich das behebt, wenn es ne Weile läuft. Ich werds mir auf jeden Fall holen, gibts jetzt auch bei Vodafone für 230€ im Vertrag mit 60Freiminuten, bei o2 kostet das ganze im Vergleichbaren Tarif 190€, mir ist Vodafone aber lieber, kann ich wahrscheinlich meine alte Nummer behalten.
|
|
|
![]() |
| Tags |
| abstürze, bugs, fehler |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||