| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
[Mecker-Frustecke] Hier könnt Ihr Euch ausweinen !!Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass eröffne ich hiermit offiziell die Foren-Mecker-Ecke. Wir alle haben schließlich irgendwann, irgendetwas zu meckern über irgendjemanden, irgendetwas. Damit dann unsere Lieben nicht darunter leiden müssen, tut es doch einfach manchmal gut, wenn man sich mal so richtig den Frust vom Leibe schreiben kann. Also, hier ist der Thread und ihr könnt loslegen. Schreibt einfach, was euch so ankotzt in eurem Leben, lasst uns teilhaben. Manchmal tut es einfach gut, sich so richtig den Frust von der Seele zu reden. (Achtung, gleich geht's los, ich schrieb ja oben aus gegebenem Anlass...)
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
Verdammte Hacke,
zuerst komme ich fast zu spät zur Arbeit, dann hole ich mir dort einen mächtigen Anschiss ab, weil ich in einer für mich weniger wichtigen Situation nicht entsprechend gehandelt habe. Aber egal, Zigarette darüber geraucht und gut wars. Das dicke Ende kommt bekanntlich immer am Schluss. Völlig fertig mache ich Feierabend, weil mal wieder genug zu tun war. Ich freue mich darauf, gleich zur Tanke zu fahren und mir zwei Feierabendbeck's zu kaufen und etwas vor dem PC zu entspannen (Freundin hat mir heute sturmfrei gegeben). Also, raus aus dem Arbeitsdress, rein in die Freizeitkleidung und hinein ins... feuchte NASS! Verdamned! Ich habe heute Mittag, weil ich es ja so eilig hatte, schön das Fahrerfenster komplett offen gelassen. Somit saß ich in einer netten, kleinen Pfütze und konnte mich eines nassen Hinterns erfreuen. Naja, aus den zwei Beck's sind jetzt vier geworden. Ich werde trotzdem gleich entspannen... denn... ...ich konnte mich ja hier mal etwas auskotzen. Danke für eure Aufmerksamkeit und ebenfalls viel Spaß mit dem "Nur mal etwas meckern..."-Thread.
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Na, da hast du ja mal n verdammt guten tag erwischt, baby
Scheiss drauf- auf deutsch gesagt, ich weiss so sachen ****en einen ab, aber wie du ja schreibst, hast du dir beim besten freund des mannes hilfe geholt( in deinem fall vierfach): Beim Bier!! Ein Hoch aufs Selbige an dieser Stelle.... Morgen ist Freitag!!! Un danach ja bekanntlich Wochenende.....
|
|
|
#8 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
apropos, ich glaub ich hol mir jetzt mal mein Anno 1050 aus dem Kühlschrank, prost !!
|
|
|
![]() |
| Tags |
| meckern, frust, ausweinen |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|