| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
Meine liebste Weihnachtsserie...
Hallo zusammen,
es gibt ja zahlreiche Serien, die man früher (oder auch noch heute mehr als alles andere liebt). Was habt ihr früher gerne angeschaut, was mögt ihr heute?! Mir fallen da Serien ein wie z. B. Silas, Jack Holborn, Patrik Pacard, Anna, Nesthäckchen, Fünf Freunde, und, und, und... Also, verratet uns doch mal, was ihr so zur Weihnachtszeit am Liebsten im TV schaut. Meine absolut liebste Serie in meiner Kinderzeit war Jack Holborn und ich mache drei Kreuze, wenn die noch einmal auf DVD aufgelegt wird. VCD ist halt einfach nicht alles. Erzählt doch mal.
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 20.09.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: EL71, S68, CX65
FW-Version: 36
|
Naja, Serien schau ich nicht wirklich.
Zwei Filme fallen mir zur Zeit ein, die jedes Weihnachten ein muss sind: "Die Nacht vor Weihnachten" (Wohl eher unbekannt) und "Schöne Bescherung" bzw. "Hilfe es weihnachtet sehr"
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 30.09.2004
Provider: Simyo
Cellphone: CX70
FW-Version: 50
|
Serien guck ich auch nicht regelmäßig, aber wenn, dann A-Team und Knight Rider.
Leider läuft beides momentan nicht mehr, oder bin ich falsch informiert? [ironie] Zu Weihnachten sehe ich auch gerne die Werbespots vom besoffenen Elch und dem totalbetrunkenen Weihnachtsmann! [/ironie] |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| weihnachtsserie, liebste |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|