| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 30.09.2004
Provider: Simyo
Cellphone: CX70
FW-Version: 50
|
Wie war eure Silvesterfeier?Ich möchte von denen, die sich noch erinnern können, wissen (nachdem mittlerweile alle wieder nüchtern sein sollten), wie eure Silvesterparty war und fange gleich mit "meiner" an:
Location: privat, Reihenhaus + Garten (nicht bei mir) Personen: anfangs ca. 30, später 40-50 Ablauf: Von Anfang an nicht so prall +++ viele zugekiffte und besoffene Leute schon um 20-21 Uhr +++ Es gab nur 3 Sixpacks Bier! (Staropramn [oder wie das heißt], Warsteiner) +++ Wenig Mädels +++ Keine Softdrinks +++ um 1:30h plötzlich fremde Türken, wollten rein, Stress -> Gastgeber hat Pozilei gerufen -> Ich mit anderen präventiv die Kurve gekratzt +++ Um 2:15 Uhr wieder hin zum Fegen, Feudeln, Flaschen sammeln +++ 3:30h zu Hause +++ Haus kann wegen Kiffern wohl nahezu renoviert werden +++ Sachschaden von mindestens 600€ persönliches: keine Blessuren Wertung: ***** (2 von 5 Punkten) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 14.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65
FW-Version: 50
|
Ablauf: Feuerzangenbowle getrunken, Erinnerungsvermögen hat kurzfristig ausgesetzt.....
Shorty |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| silvesterfeier |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|