| Registrieren | Benutzerliste | Mitgliederkarte | Mitgliederkarte (weltweit) | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Download-Datenbank |
Handy-Galerie |
Blogs |
Chat |
|
|
#321 | ||||
|
Senior Newbie
![]() Registriert seit: 02.10.2006
Provider: T-Mobile D
Handy: E65, E90
|
Zitat:
Klar! Komm mal nach Ravensburg, da kannste dann Deine Meinung revidieren. Vorschau: www.slk-bodensee.de Gruß MarkusN |
||||
|
|
|
|
|
|
|
|
#322 |
|
SL91 Ladeschalen-Besitzer
![]() Registriert seit: 13.04.2006
Handy: EF81, SL91
FW-Version: 58,22
|
Habe meinen 97er Primera P11 gegen einen Hyundai Coupe von 1997 ausgetauscht
Macht glücklich das Auto... mal sehn was ich noch aus dem Motor rausbekomme^^ Gruß
|
|
|
#323 |
|
ChaosModder
![]() Registriert seit: 22.11.2004
Provider: o2
FW-Version: 58,17,47,45
|
Abgase???
|
|
|
#324 |
|
SL91 Ladeschalen-Besitzer
![]() Registriert seit: 13.04.2006
Handy: EF81, SL91
FW-Version: 58,22
|
hmm ne mehr so turbo etc.
sportluftfilter hat er schon vor 4 tagen bekommen
|
|
|
#325 |
|
Senior Newbie
![]() |
Mein FuhrparkTja, was fahre ich denn???
Mal 'n 3er Touring, 'n Golf, 'n SLK oder SL Roadster (der Z4 kneift so unter den Achseln). ![]() Wie's mir grad in den Sinn kommt, wenn sich Auto fahren mal gar nicht vermeiden lässt. Alle Marke Sixt Normalerweise bin ich mit Tram oder Bahn unterwegs. Eigene Turbos hatt' ich früher mal - zuletzt Audi 200 Avant TQ. |
|
|
|
|
|
#326 | ||||
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 11.06.2005
Provider: Vodafone
Handy: NGAGE-QD
FW-Version: weiss ich nicht
|
So sind die Leute unterschiedlich! Ich kanns kaum erwarten, bis ich endlich voll 18 bin und alleine fahren darf, damit ich nicht immer mit Bus und Bahn rumgeigen muss und andere, so wie du, haben kein Auto, weil sie mit Bus und Bahn rumgeigen können. Wahrscheinlich kommt da aber halt auch mit dazu, dass ich im ländlichen Raum lebe, wo höchstens 2 mal die Stunde ein Bus in jede Richtung fährt.
|
|
|
|
|
#328 |
|
Senior Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2007
FW-Version: O2-15StarTrek,E71-45
|
Lepo gut,alles gut!Im 11ten Jahr immer noch meinen Lepo Astra Caravan 1.6i(Umbau auf 2.0i).
![]() Hab gerade wieder ohne Prob's TÜV und AU bekommen.Bis auf die Verschleißteile hatte ich bisher keinen Streß mit dem Teil,also:Never change a running Team! Gruß
|
|
|
#329 |
|
Vollmondopfer
![]() |
Bin seit nunmehr 8 Jahren Volvofahrer (V40) und werde wahrscheinlich auch bei Volvo bleiben
Ist zwar nicht immer ganz einfach (relativ grobmaschig gestricktes Händler und Werkstattnetz) aber da ich bis jetzt nur wenige und ganz kleine Probleme hatte konnte ich immer bis zur nächsten Inspektion warten
|
![]() |
| Stichworte |
| autos, auto |
| Dieses Thema zu deinen Lesezeichen hinzufügen: |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||