| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Klar kannst du mit deinem Laptop über den PC surfen, wenn beide durch ein Netzwerkkabel verbunden sind und du in den beiden WIndows alles richtig einstellst. Das gehört aber so in diesen Thread ...
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 16.11.2004
|
nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich möchte mich mit meinem Laptop über das Handy auf meinem Rechner daheim einwählen und so dann surfen. Ich hab nämlich nen active 250 tarif, da könnte man dann günstig surfen
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
das geht sicher. hab selbst das handy über grps als modem am notebook, aber es lässt sich als normales modem (irgendne hayes-modembeschreibung wirds sicher tun), bestimmt auch - wie ein ganz normales altes analoges modem - am notebook betreiben.
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Ich glaube, das arbeitet dann mit ISDN-Geschwindigkeit.
|
|
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Der Fremde
![]() Join Date: 16.12.2004
Provider: Klarmobil
Cellphone: CX65, S75, E71
FW-Version: 50, 40, 45
|
Nein, er wurde glaub ich immer noch nicht richtig verstanden.
Er hat Handy am Laptop. Über dieses will er sich an seinen PC zuhause einwählen (quasi sowas wie eine Netzwerkverbindung vom Laptop unterwegs zum PC zuhause), um am Laptop dessen Internetverbindung (also die vom PC zuhause) zu nutzen. Laptop > Handy (als Modem) > PC zuhause > Internet = günstiges Internet am Laptop. Kapische? Lösung: K.A. |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
@fetz ich glaube auch so war es gemeint.
eine kombination aus ICS und RAS, oder so. @hilmi01 was hindert dich?
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) | ||||
|
Newbie
![]() |
Quote:
das Handy muss sich ja irdenwie mit deinem rechner verbinden.....
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Dann brauchst du für deinen Heim-PC irgendne Software, die den TCP-Stack umroutet auf die PPP-Verbindung zu deinem Handy. Mit viel Recherche-Engagement im Netz lässt sich für sowas doch sicher irgendein Tool finden.
|
|
|
![]() |
| Tags |
| gprs, modem, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||