| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 09.03.2005
Provider: o2
Cellphone: S65, SXG75
FW-Version: 26
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Hab ich schon, das SXG75 gibt es dort noch nicht und im sunrise shop konnten sie mir auch nicht helfen! Es geht um die Internetdaten:
typ: Sicherheit: Proxy Server: Proxy Port: Login: Passwort: Aber nachdem die Navigation ohne Probleme funktioniert (wobei ich nicht verstehe warum der Datentransfer dort funktioniert), eilt es nicht mehr so! Wobei life tv etc. würde ich schon gerne testen. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 09.03.2005
Provider: o2
Cellphone: S65, SXG75
FW-Version: 26
|
klick einfach ein Siemens an und übertrag die Daten einfach! da steht alles drin
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Inzwischen klappts, weiss aber nicht genau warum, lag wohl an den browser Eigenschaften. Nur live tv kann ich nicht benutzen! Hab bei sunrise angefragt und man hat mir gesagt, dass das Siemens nicht dafür kofiguriert wäre!! Wusste nicht, dass es das braucht.
Wie sieht so eine Konfiguration aus? |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Ich denke auch inzwischen, dass es nicht am Gerät sondern am provider liegt!
Eine Nachfrage bei orange ergab, dass es bei Ihnen gar kein problem sei, werde es demnächt mal im orange shop testen lassen. Hier der sunrise link zum live-tv: http://live.sunrise.ch/tv_video.htm?...=1&segment=fun |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Wie es mit Orange gehen soll würde mich schon auch interessieren. Glaub aber kaum, dass sich der Gang zum Orangeshop lohnt.
Bin schon zwei Wochen am Orangeshops abklappern. Das SXG75 wird einfach nicht unterstützt. Ihre Browserweiche im Orangeportal leitet auf eine Uraltseite, der orange SMTP-Server nimmt meine Mails nicht an, kein LiveTV, nix. Ok sufen im Netz, auch UMTS geht, Orangemails abrufen geht, Mails von gmx oder google senden und empfangen geht, aber ihre eigenen Dienste benutzen, nee. Ich hoff mit dir auf kompatiblere (oder mindestens hilfsbereitere) Anbieter in der Schweiz. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| sunrise, konfiguration, gprs, sxg75 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||