| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
[Internet/Bluetooth] Mit dem Handy per Bluetooth surfen?
Guten Tag.
Mit dem PC (Notebook) per Handy ins Internet ist ja klar, aber geht auch der andere Weg? Mit dem Handy über PC per Bluetooth ins Internet? Also nicht über GPRS sondern über Mobiltelefon -> Bluetooth -> Notebook -> Router -> Internet Da das Handy ja angenehmer zu halten ist als das Notebook und auch um einiges mobiler ist, wäre diese Möglichkeit sehr erwünschenswert. Für Instantmesseging vom Sofa vor dem TV aus oder abends wennn man im Bett liegt. Wer kann mir das erklären oder auf Seiten verweisen, die mir helfen könnten? MfG Btw. hab ein SL75, mit dem soll es dann funktionieren. Aber ist nicht Ausschlaggebend, da es ja eher um die Theorie geht.
Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglich Überresten. Last edited by Larkz; 07.05.2006 at 19:31. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Man müsste einen seperaten Browser aufm Handy haben (z.B. Firefox Mini), die Einstellungen allone über BT konfigurieren, dann kann ich mir das vorstellen. Ich glaube aber nicht, dass ohne Zusatz-SW so etwas möglich ist, da es das Handy als MiniNotebook ohne Kosten für den Provider nicht interessant macht. Ich glaube aber in der Schweiz gibt es da irgend was Beta-mässig. Hat jemand andere Infos?
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Ähm ich hab da mal irgendwo ne Anleitung gesehen wie das funktionieren soll mit nem S65, weiß aber nimmer wo das war. Glaub bei USP oder so.
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 22.03.2006
Provider: o2
Cellphone: SXG75
FW-Version: 26
|
Wäre echt interessant, aber googlen bringt nur immer den umgekehrten Weg zum Vorschein. Also über GRPS mit dem PC online gehen... Hab sonst nix gefunden
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
|
|