| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
Provider: Vodafone
Cellphone: CX65, CX70, S75
FW-Version: 47
|
CX70 DSL-handy-wap
ich hab ne frage ich hab jetzt ein passendes prog damit man über die dsl verbindung ins wap zu kommen. jetzt fehlt nur noch ein browser der über das datenkabel auf das internet zugreift. gibt es sowas?
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 27.12.2004
Cellphone: W800i, S65
FW-Version: R1BC002, 58
|
Das hängt m.E. nicht mit dem Browser, sondern mit den Java-Einstellungen des Handys zusammen. Und die können irgendwie nicht auf die serielle Schnittstelle zugreifen (nehme ich mal an), deswegen geht das bei Siemens nicht.
Am Daenkabel macht das aber eigentlich eh nicht wirklich Sinn. Es gibt ja diverse Plugins fürs wappen z.B. für Firefox.
|
|
#3 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() Join Date: 03.03.2005
Cellphone: S65
FW-Version: 58
|
Das px65-Midlet kann doch (zumindestens beim S65) auf das Datenkabel zugreifen, beim Start kommt doch sogar eine Sicherheitsabfrage '
Quote:
Dieser Thread wird vermtl. eh gleich geschlossen so wie ich die Mods kenne Warum schreibst du nicht einfach hier weiter, so wie es dir schon mehrmals nahegelegt wurde....
Fx Dieser Post ist zu 99% Mist und somit biologisch abbaubar.. Last edited by thund3r; 04.06.2006 at 20:36. |
||||
|
|
![]() |
| Tags |
| dslhandywap, cx70 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||