| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 24.09.2004
|
Theme per mms versenden ?
Hallo Forum,
ich habe heute versucht ein selbst erstelltes Theme per mms zu versenden, das hat nicht geklappt. Als Fehlermeldung kam immer :Adresse nicht auflösbar ??? Hat Siemens da einen Schutz eingebaut damit keiner die Themes klaut ? War die MMS mit 197kb zu groß ? Gibts einen Trick, wie man das umgehen kann ? Grüße Dirk M65 SW12 und Eplus |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 24.08.2004
Provider: T-Mobile A
Cellphone: S65, 6230i, D900, W810i
|
erklär mal genauer was du da verschicken wolltest?
ein entpacktes theme? welchen "teil" davon? ein nicht entpacktes Theme? wie sollte der Empfänger das theme "lesen"? wenn dus schon über GPRS schickst, warum verschickst du es nicht einfach per e-mail? |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 24.09.2004
|
ich wollte das komplette Theme, also die sdt-Datei versenden.
Per MMS deshalb, weil der Empfänger kein Datenkabel und keine Ahnung vom eMail-Empfang mit dem Handy hat... Sinn und Zweck ist es also, dass der Empfänger mein Theme bekommt und es direkt im Handy "installieren" kann, in dem er die sdt-Datei ausführt... |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
also, ich habs mal probiert, und bei mir scheint es zu funktionieren, keine ahnung warum das bei dir nicht will
|
|
![]() |
| Tags |
| versenden, mms, theme |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||