| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#31 (Permalink) | ||||
|
Newbie
![]() |
Quote:
Last edited by keen3tix; 29.06.2007 at 15:05. |
||||
|
|
|
|
|
|
|
|
#32 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 07.01.2008
|
EF81 MMS Einstellungen für E-Plus
Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Einstellungen um mit meinem EF 81 MMS versenden zu können. Mein EF ist für T-Mobile voreingestellt ich bin aber bei E-Plus. E-Plus kann mir nicht helfen, da sie diese Handy nicht selbst vertrieben haben. Vielleicht hat ja einer von euch die Einstellungen auf seinem Handy. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
hm, das hab ich jetzt schon dreimal gelesen,
such Dir die FW58 BRD, da sind die Eplus Einstellungen mit drauf und das sollte funktionieren.
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Das war jetzt aber nicht die Hilfe, die er wollte.... sonst hätte er die FW ja schon drauf gespielt! Nur immer der Verweis auf die FW 58 nervt...mms muss schließlich auch mit einer älteren FW laufen können....nicht jeder ist technisch so drauf, dass er die fw58 zum laufen bringen könnte....ich gebs zu, mir ist das zu heikel.. aber jedem das Seine...!! |
|
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 25.09.2004
Provider: T-Mobile D
Cellphone: GD87,S65,S88,EF81
FW-Version: 50,58,23;48
|
@Migo
Versuch mal diese Einstellungen welche auf meonem EF81 funktionieren! Meine Einstellungen f.ALDI TALK fürs EF81/SXG75 Verbindungsprofile 1 --------------------------- Profilname: E-Plus Wap APN: wap.eplus.de Login: Eplus Passwort: wap Authentifizierung NORMAL DNS 1: 000.000.000.000 DNS 2: 000.000.000.000 ------------------------------------------------------------- Verbinungsprofil 2 Profilname: E-Plus Web APN: internet.eplus.de Login: Eplus Passwort: internet Authentifizierung: NORMAL DNS 1: 212.023.097.002 DNS 2: 212.023.097.003 Profilname: E-Plus MMS APN: mms.eplus.de Login: mms Passwort:eplus Authentifizierung: NORMAL DNS 1: 000.000.000.000 DNS 2: 000.000.000.000 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::: Internetprofil Profilname. E-Plus Wap Typ: HTTP Sicherheit: Keine Proxyserver: 212.023.097.009 Proxyport: 8080 Login: Eplus Passwort: wap Profilname. E-Plus MMS Typ: HTTP Sicherheit: Keine Proxyserver: 212.023.097.153 Proxyport:5080 Login:---- Passwort: ----- :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::: Einstellungen im Menü/Internet: Einstellungen-Browser-profile-E-Plus WAP auswählen dann Optionen-Ändern Startseite überprüfen = http://wap.eplus.de/ Muss dort stehen. ----------------------------------------------------------- Einstellungen-unter Spiele oder Anwendungen. z.Bsp: Spieleordner öffnen-Linker Softkay Optionen auswählen im neuen Fenster runterscrollen/Java `Net-Einst.auswählen im neuen Fenster bei VERBINDUNGSPROFIL -E-Plus Web- auswählen. unter INTERNETPROFILE -Kein Proxy- auswählen Einstellungen Menüpunkt Mediaplayer: Mediaplayer öffnen im neuen Fenster obere Taskleiste(Musik usw.mit Navitaste nach rechts scrollen aufletzten Menüpunkt Lesezeichen scrollen und linken Softkay/Optionen drücken im neuen Fenster -E-Plus Wap- einstellen. VERGESSE nicht bei allen Eistellungen die Du vornimmst abzuspeichern. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::: Mit diesen Einstellungen Komme ich mit dem inernen Browser und mit Opera mini ins Internet. Evt mußt Du eine MMS vom EF81 Dir selber schicken,so das Du vom Provider freigeschaltet wirst.Dann sollte es funtionieren. MfG 1doriangray |
|
|
|
|
|
#36 (Permalink) |
|
1 Mal Poster
![]() |
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem und bin auch langsam am verzweifeln. Habe die SWV 58 drauf gemacht, Profile die an erster Stelle waren gelöscht und neu eingerichtet, ebenso die Einstellungen von meinem Provider ( the Phonehouse Eplus) schicken lassen. Einstellungen vom Provider werden nach wie vor nicht übernommen, es kommt die bekannte Fehlermeldung. Manuell eingerichtete Verbindung klappt ebenso nicht. Wenn jemand noch einen Tipp hatte, wäre schön! |
|
|
|
|
|
#37 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
Probier doch das mal aus...
http://handy-konfigurator.com/ Bei mir hat es geklappt und meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich versteckter Kosten haben sich auch nicht bestätigt |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| internet, wap, mms, probleme, ef81 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||