Modopo - Mobile Download Portal

Register   Forgotten Your Password?
Register Members List Membermap Membermap (worldwide) Search Today's Posts Mark Forums Read  Downloads  Phone Gallery  Blogs

Notices
Reply

LinkBack Thread Tools
Old 24.03.2007, 17:54   #1 (Permalink)
jonasm
1 Mal Poster

S68 Zugriff Communication Center

Folgendes Problem: wenn ich mich über den Wap Browser im o2 Communication Center anmelden will, kommt immer die Meldung:

"Leider hat Ihre Anmeldung im o2 Communication Center nicht geklappt. Bitte fahren Sie mit der manuellen Anmeldung fort: Login:... Passwort:...."

Wenn ich mich dann manuell anmelde, klappt es. Diesen Fehler bekomme ich aber nur bei einem Handy (S6. Alle anderen Handys zeigen sofort mein Postfach an.
Ich hab mir nochmal alle Einstellungen von o2 schicken lassen und alles andere klappt auch. Weder mit, noch ohne Proxies klappt der direkte Zugriff. Irgendwie werde ich nicht als o2 Kunde identifiziert. Hat jemand eine Ahnung, wie man das beheben kann?
Danke Euch.
jonasm is offline   Reply With Quote
Old Today  

Old 21.10.2008, 15:47   #2 (Permalink)
ravebenni Gender: männlich / male
SIEMENS User

ravebenni's Avatar

Germany 
Provider: Simyo, T-Mobile, O²
Cellphone: SP65, S65, S45
FW-Version: Fw58, Fw04
Frage

S68 O2 Communication Center Aktivierung funktioniert nicht

Ich habe hier eine o2 Prepaid Karte die ich mal kostenlos bei o2 bestellt habe. Die Rufnummer ist noch aktiv es ist aber kein Guthaben aufgeladen. Wenn ich versuche mich beim o2 Communication Center anzumelden bekomme ich beim bestätigen der AGB's die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Versuche ich das mit einer ganz alten Prepaid Karte, damals noch von Viag Interkom, funktioniert dieser Schritt anstandslos.
Woran liegt das?
Ist das Communication Center grundsätzlich für Prepaid Kunden nutzbar?
Liegt es an meinem Fehlenden Guthaben und das ich seit einem Jahr kein abgehendes Gespräch von dem Vertrag geführt habe?
Ich möchte mir gerne eine Email Adresse einrichten die mit meinem Vertrag verknüpft ist.

Last edited by ravebenni; 21.10.2008 at 15:49.
ravebenni is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
s68, zugriff, communication, center

Add this topic to your bookmarks:
  • Dieses Thema bei Mister Wong speichern
  • Dieses Thema bei Google speichern
  • Dieses Thema bei del.icio.us speichern
  • Dieses Thema bei YiGG.de speichern
  • Dieses Thema bei Webnews speichern
  • Dieses Thema bei LinkARENA speichern
  • Dieses Thema bei My Yahoo speichern