| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
1 Mal Poster
![]() Join Date: 03.02.2007
|
S68 Zugriff Communication Center
Folgendes Problem: wenn ich mich über den Wap Browser im o2 Communication Center anmelden will, kommt immer die Meldung:
"Leider hat Ihre Anmeldung im o2 Communication Center nicht geklappt. Bitte fahren Sie mit der manuellen Anmeldung fort: Login:... Passwort:...." Wenn ich mich dann manuell anmelde, klappt es. Diesen Fehler bekomme ich aber nur bei einem Handy (S6 Ich hab mir nochmal alle Einstellungen von o2 schicken lassen und alles andere klappt auch. Weder mit, noch ohne Proxies klappt der direkte Zugriff. Irgendwie werde ich nicht als o2 Kunde identifiziert. Hat jemand eine Ahnung, wie man das beheben kann? Danke Euch. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | ||
|
SIEMENS User
![]() Join Date: 29.05.2007
Provider: Simyo, T-Mobile, O²
Cellphone: SP65, S65, S45
FW-Version: Fw58, Fw04
|
S68 O2 Communication Center Aktivierung funktioniert nicht
Ich habe hier eine o2 Prepaid Karte die ich mal kostenlos bei o2 bestellt habe. Die Rufnummer ist noch aktiv es ist aber kein Guthaben aufgeladen. Wenn ich versuche mich beim o2 Communication Center anzumelden bekomme ich beim bestätigen der AGB's die Fehlermeldung:
Versuche ich das mit einer ganz alten Prepaid Karte, damals noch von Viag Interkom, funktioniert dieser Schritt anstandslos. Woran liegt das? Ist das Communication Center grundsätzlich für Prepaid Kunden nutzbar? Liegt es an meinem Fehlenden Guthaben und das ich seit einem Jahr kein abgehendes Gespräch von dem Vertrag geführt habe? Ich möchte mir gerne eine Email Adresse einrichten die mit meinem Vertrag verknüpft ist. Last edited by ravebenni; 21.10.2008 at 15:49. |
||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| s68, zugriff, communication, center |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|