| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
vll bald Mac User
![]() Join Date: 06.04.2007
Provider: other / sonstige
FW-Version: 16, 18, 50, 47
|
Meist verkauften Handys der WeltAlso allgemein würde das Ranking der Top-3 so aussehen: 1.) Motorola V3/V3xx/V3i 2.) Nokia 6230/6230i 3.) Siemens S65/SP65 Bei BenQ-Siemens und Siemens Geräten würde meins so aussehen: 1.) S65 2.) EF81/SXG75 3.) S75/E71 Was ist eure Meinung? SL55
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Was auch immer.
![]() |
Hä, was soll das jetzt? Das sind doch nicht die meistverkauften Handys? Das Nokia 1100 wurde weltweit am meisten verkauft.
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
vll bald Mac User
|
Ja, ich meine aber das ist meine PERSÖNLICHE vorstellung!
Das heißt du kannst auch eine PERSÖNLICHE Vorstellung auflisten! SL55
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
vll bald Mac User
|
Ich möchte, hald mal erfahren was die meist verkauften Handys der welt sind!
Und wegen der Sinnhaftigkeit hab ichs eigentlich ja auch in die Laberbox geschrieben! Aber Keyser Soze hat es hier herüber schieben müssen! Bei Sony-Ericsson (also die neueren) glaube ich sind K750i und W880i in der Rankingliste gut. SL55
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 27.12.2005
Provider: o2
Cellphone: Nokia E51, Nokia N800
|
Motorola hat von allen RAZR-Abarten ca. 50-55 Mio Stück verkauft. Damit dürfte es im gehobneren Preissegment einer der absoluten Renner gewesen sein. SE´s K750i wohl auch... Aber man darf nie vergessen, das Nokia in vielen Länderen einen Marktanteil von über 50% hat und damit einfach über die Marktmacht genügend Produkte absetzen kann
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
The King of Fools
![]() Join Date: 20.04.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: (SXG75), W910i, W960i
FW-Version: (26),R1CA039,R9J005
|
Ich finde diesen Thread sehr seltsam...
Man soll hier erzählen, was nach eigener Meinung die meist verkauften Handys der Welt sind...
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
Ganz klar: EF-81
Führt mit zwei vor einem CX65 und einem ME45 und einem S35 und einem S4, wenn das nicht eindeutig ist
|
|
|
![]() |
| Tags |
| meistverkauft, handys, populär, welt |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||