| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#3 (Permalink) |
|
alt & doof
![]() Join Date: 03.02.2005
Provider: Congstar Prepaid
Cellphone: E71, E51, E90
FW-Version: 45
|
Dürfte aber vor allem an der Fragestellung liegen.
Ob der Client auf dem K800 den Eingang akustisch meldet kann ich dir nicht sagen (geh ich aber mal von aus), aber wenn dein Mail Anbieter und der Client vom K800 IMAP Idle unterstützen, dürfte das dem was du suchst sehr nahe kommen. Alternativ kannst du dir Mails halt per POP3 abholen, in den meisten Clients kannst du auch feste Abruf Intervalle einstellen. Und ja, online gehen musst du dafür auf jeden Fall.
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||
|
Nichtraucher
![]() |
Quote:
das meinte ich! wie kann ich das realisieren, wie du merkst bin ich kein profi! ps:sorry ich weiß titel ist blöd von mir ausgewählt, wußte aber es nicht anders zu erklären! mfg bond |
||||
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
alt & doof
![]() Join Date: 03.02.2005
Provider: Congstar Prepaid
Cellphone: E71, E51, E90
FW-Version: 45
|
Wenn der Client vom K800 so eine Möglichkeit für feste Abruf Intervalle bietet, müsstest du das irgendwo in den Einstellungen für den Mail Client finden.
Genauer kann ich dir das nicht sagen, da ich das K800 nicht kenne. Ich weiß nur dass das T68 damals schon so eine Möglichkeit bot, würde mich wundern wenn S/// das wieder abgeschafft hätte.
|
![]() |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||