| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 05.02.2005
|
RAZR V3 Meinungen zum Razr V3?Was wird hier über das Razer V3 so gedacht?
Also ich denk, dass das gute Gerät etwas schwach auf der Brust is, weils gerademal 5 MB Speicher hat. Aber manche Leute lassen sich da einfach nix sagen... mfg schnapi |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Na die 5 MB sind zu verkraften aber die Akkulaufzeit ist wirklich *piep*
. Ich hatte es ne Woche in Gebrauch und muss sagen, das sie sogar noch geringer als beim S65 ausfällt. Da ist mein M65 ein Sprinter dagegen
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Gehört zum Inventar
![]() Join Date: 22.06.2004
|
findest du?
wenn, dann nur das schwarze. oder doch das silberne? *nichtentscheidenkann* /edit: hab grad ma nachgeschaut, ist echt kein erweiterbarer speicher. hab mich entschieden: will keins von beiden. 10mb sind mir sschon zu wenig, aber 5! mit megapixelkamera (hat doch eine?!)
Last edited by nutella; 30.04.2005 at 14:42. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 27.12.2004
Provider: Vodafone
Cellphone: W800i, S65
FW-Version: R1BC002, 58
|
jawoll! Naja, das kaufen halt Leude, die auf Leistung keinen Wert legen und nur ein Telefon a la Gucci (oder so) wollen... (oder Siemens nicht kennen
|
![]() |
| Tags |
| meinungen, razr |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||