Modopo Community

Register   Forgotten Your Password?
Register Members List Membermap Membermap (worldwide) Search Today's Posts Mark Forums Read  Downloads  Phone Gallery  Blogs  Chat

Notices
back to phone gallery

Maggot #7's Siemens ME45i, E71 (Firmware 04, 45)
Siemens ME45:

Ich habe alle möglichen Bilder im Flash geändert.
Dann habe ich diese ganzen Standard-Sachen wie "Toggle Handsfree without question" usw..
Außerdem habe ich das NAM ("New Applications Menu", ähnlich wie der Master-Patch, damit kann man Patches ein und ausschalten und teilweise konfigurieren), dann die "Black List", "Blank Screen when Keylocked", "Hourly Beep" und "Automatically Change Phones Profile" (Um 7 Uhr und 23 Uhr).
Natürlich auch noch viele andere Sachen, aber ich habe keine Lust die alle aufzuzählen, einige sieht man ja auf den Screenshots !

Hier mal mein Dank an alle die sich damals mit dem Handy beschäftigt haben!

BenQ-Siemens E71:

Alles mögliche verändert, wer Fragen hat, nur zu!

Auch hier mein Dank an alle die mir geholfen haben und sich mit dem Handy beschäftigen!

Uploaded Images
handy.jpgmainscreen.JPG

Share this phone

Forum:

Website/Blog:

Direktlink:

Rate this phone

Rating: (4.1 / 5)
View Profile
View Maggot #7's profile
back to phone gallery

Author Comment Date
roth Ach, das ME45, ein Traumhandy! Man kann alles mit machen, es geht nicht kaputt. Eines der besten Handys, das ich je hatte. Und ich nutze es auch noch ab und zu mal, allerdings nur als 2. Handy. 20.07.2007
Maggot #7 jo, das stimmt! was ich mit meinem schon alles gemacht habe.... lediglich die displayabdeckung ist mal kaputt gegangen. und auch nur weil es mir vom fahrrad auf 'nen spitzen stein gefallen ist. 21.07.2007
SL55 schickes Schwarz Weiß Handy! ;) Die FW gestaltung (und der aufbau) erinnert mich an mein SL55, obwohl eine ganze Generation dazwischen war....... 25.07.2007
lalo.lerry sehr sehr shoen deine ME45i... es erinnet mich etwas.. :D 18.08.2007
Maggot #7 ja, und es steckt auch viel arbeit von dir drin! ;) 19.08.2007
lalo.lerry ja, ich sehe... sehr gut! Ich bin froh, daß du es schätzen und benutzen. Ciuss 20.08.2007
znarf91 Ich wusste gar nich das man mit dem ding soviel anstellen kann...is schon hammer und das ME45...unkapputbar...das war noch echte Siemensquallität *schwärm* 30.08.2007
Manuelc find ich super, dass jemand das noch zu schätzen weiß: DAUMEN HOCH 27.10.2007
Maggot #7 Auf jeden Fall! (Obwohl ich immoment mein S65 nutze... Schande über mein Haupt.... :D) 13.11.2007
Ray Klasse was du da gemacht hast! Sieht echt super aus....5 * 05.02.2008
kallest1100 Klasse gemacht;) 10.04.2008
m0esewicht Hihihi... Das mit dem Fahrrad und dem Stein - Das war ich(wenn ich mich richtig erinnere). Habe dir doch alles wieder bezahlt und so ne? 08.08.2008
m0esewicht Natürlich wars ein Versehen! Nicht das hier noch Missverständnisse aufkreuzen! 08.08.2008
Maggot #7 Ja, hast du. ;) Tat mir aber trotzdem im Herzen weh weil dann unterm Display nicht mehr "Siemens" stand! 10.08.2008

back to phone gallery

All times are GMT +2. The time now is 01:04.

BenQ-Siemens ForumSony Ericsson ForumiPhone ForumNokia ForumWindows Mobile ForumSamsung ForumMotorola ForumT-Mobile ForumVodafone ForumE-Plus Forumo2 Forum

Partnerseiten