| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderatorin a.D.
![]() Join Date: 07.10.2004
Provider: Base
Cellphone: SL65, W800i, K810i
FW-Version: 53
|
Tarifdschungel?Ich weiss nicht, wie es Euch geht...
Aber langsam wird die Sache mit den Tarifen recht unübersichtlich. E-Plus z.B. hat ab Oktober die Tarife an o2, T-D1 und Vodafone angepasst (50, 100 und 200 Minuten-Pakete). Da ich mich zwecks Vertrag kündigen oder verlängern rsp. bei anderen Anbietern informieren "musste", ist mir eine interessante Seite ins Auge gefallen: www.teltarif.de Dort kann man sich z.B. alle bestehenden Tarife eines Anbieters recht übersichtlich ansehen und vergleichen (natürlich nur die, die ohne Goodies wie z.B. Handysubventionen sind). Zusätzlich gibt es Infos zu Festnetztarifen und auch zur "Telefonhardware". LG Sabrina P.S. Habe keinen Bereich für Links gefunden, deswegen habe ich es hier hinein gesetzt. Falls es hier nicht korrekt platziert sein sollte, bitte ich um Verschiebung und sage "sorry".
I said maybe - and that's final... Nokia 1610 - Ericsson GH388 - Siemens S25 silver - Nokia 8210 - Nokia 6210 - Nokia 6610 - Siemens SL65 - SonyEricsson z520i - SonyEricsson w800i - SonyEricsson K810i - coming up next: Motorola U9
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| tarifdschungel |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |