| Registrieren | Benutzerliste | Mitgliederkarte | Mitgliederkarte (weltweit) | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Download-Datenbank |
Handy-Galerie |
Blogs |
Chat |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2008
|
Mich hats auch erwischt.
Die Rechnung sieht so aus: ![]() Das wird auf jeden Fall eine Rücklastschrift geben. Habe die Karte weder genutzt noch jemals aktiviert. Weiss momentan gar nicht, wo ich diese überhaupt habe. Zudem war beim Abschluss nie von einer Administrationsgebühr die Rede! ![]() Geändert von benebelter (22.04.2008 um 01:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 | ||||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2008
|
Habe reklamiert und gekündigt. Als Antwort habe ich diesen Text erhalten:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#13 | ||||||||
|
out of office
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 |
|
the "usual suspect"
![]() Registriert seit: 15.03.2004
Provider: o2
Handy: K800i, SXG75, SX1
Blog-Einträge: 8
|
Das scheint ja echt ein Mords-Laden zu sein... So wie die sich verhalten, wundert es mich, dass sie überhaupt noch Kunden haben bzw. je hatten.
|
|
|
#15 |
|
ohne Nokia alt und doof
![]() |
Also ich bin absolut zufrieden mit dem "Laden". Einmal im Monat eine 0800-Nummer anzurufen sollte ja drin sein. Vor allem, wenn man vorher nochmal eine Warnung per E-Mail bekommt, hab ich nichts mehr dran auszusetzen.
Ansonsten wüßte ich nicht, warum man so eine Karte hat und sie in der Schublade vergammeln läßt. Dann kann man auch kündigen, da haben die schon recht. Und wenn sie ihre Karte nach Kündigung wiederhaben wollen, von mir aus. Sollen sie sich die doch an die Tür vom Firmenklo nageln oder sonstwas damit machen. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| simply |
| Dieses Thema zu deinen Lesezeichen hinzufügen: |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||