| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Treuer Siemens Anhänger nun bald mit S65Hola,
bin neu hier. Mein zweites Handy war ein S35i. Das hat mir bis zum letzten Jahr treue Dienste geleistet, aber dann musste aufgrund des defekten Akkus ein neues her. Bin dann dummerweise an das ST55 geraten. Das war leider ein ziemlicher Reinfall. Kommende Woche wird irgendwann mein S65 inklusive BT Headset ins Haus flattern. Hab mich hier im Forum schonmal umgeschaut und nach sinnvollen Mods für das S65 umgeschaut. Schon recht umfangreich, was man hier alles findet. Nun ja, auf eine tolle Zeit mit dem S65. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
Welcome
ach ja, gut wäre natürlich auch, von haus aus eine FW25 zu haben (nicht höher) weil sonst kann er fubu und andere spässchen erstmal knicken oder gibt es da schon eine lösung für die höheren fws ??
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
Herzlich Willkommen KingJezuzPie!
... und viel Spaß mit dem neuen Handy.
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Da ich ja aus der ST55 Ecke komme, bin ich ja zum Glück nicht ganz unerfahren in Sachen Handy flashen.
Eine Frage ist allerdings dennoch aufgekommen: Und zwar wüsste ich gerne, wo denn jetzt genau der Unterschied zwischen FW und SW liegt? Und was ändert man damit? Bin das vom ST55 nur so gewohnt, dass, wenn man etwas ändern wollte (also auch bei Menüs), man das Handy immer komplett flashen musste. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hm... bis vor kurzem dachte ich das auch, dann habe ich etwas von wegen gelesen "Zuerst einmal muss man wissen, dass FW nicht gleich SW ist.".
Das hat mich dann etwas verwirrt, aber wenn es das gleiche ist, dann ist ja gut. Eine Frage wäre dann noch: Kann man USB Kabel von EBay zum Flashen verwenden? Beim ST55 war das Problem, dass es nicht mit allen USB Kabeln ging und man diese umbauen musste. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| s65, anhänger, siemens, treuer |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||