| Registrieren | Benutzerliste | Mitgliederkarte | Mitgliederkarte (weltweit) | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Download-Datenbank |
Handy-Galerie |
Blogs |
Chat |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2008
|
kann mich auf der disposeamail.com nicht registrieren..benötige den key.bin usw...kann mir jemand helfen evt. das paket zusenden per icq oder so..danke wäre echt nett..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
alt & doof
![]() Registriert seit: 03.02.2005
Provider: T-Mobile D
Handy: E71, E51, E90
FW-Version: 45
|
|
|
|
|
|
|
#23 | ||||
|
Senior Newbie
![]() |
Tja, leider stimmt dies nicht so ganz.
Denn bei meinem N93 funktioniert dieser "Zugriff auf Systemdateien" leider nicht. Ich habe natürlich die nicht FP1 Variante ausprobiert, aber es geht nicht. Dies wurde dann auch im symbian-freak Forum bestätigt. Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2008
|
hallo büffel..zunächst mal danke für die super anleitung...kleines problem besteht leider noch....hab soweit das meiste auf das handy drauf...nur der ordner fehlt..bedeutet das noch nicht gehackt ist.....wie bzw. welche datei (wo bekomme ich diese) Python Script, muss ich wo ausführen...das verstehe ich nicht..im explorer fehlen einige dateien unter privat..würde mich über eure hilfe freuen..danke!
hab zwar die hack_perms_s60v3_FP1 datei....aber wie zum kukuk bring ich das zum laufen, dass!!!! candid!!!! usw. kommt...mensch...??!!! |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema zu deinen Lesezeichen hinzufügen: |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||