| Registrieren | Benutzerliste | Benutzerkarte (D/CH/AT) | Benutzerkarte (weltweit) | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Download-Datenbank |
Handy-Galerie |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
N95 Absendernamen bei SMS und MMSMoin Community, hallo erstmal, bin neu
Und direkt die erste Hammerfrage: Habe seit gestern mein N95 8GB und möchte nun gern wissen, wie ich mir z.B. im SMS-Eingang den Namen des Absenders statt seine Rufnummer anzeigen lassen kann Doofe Frage vielleicht, aber ich habe das ganze Handy durchsucht und nichts gefunden (vielleicht zu doof) Hoffe jemand kann mir helfen €: Achja, hab natürlich schon Einträge im Telefonbuch, nur werden mir halt bei den SMS nicht die Namen sondern weiterhin die Nummern angezeigt Gruß, poki Geändert von poki (03.05.2008 um 17:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
Provider: T-Mobile D
Handy: E71, E51, E90
FW-Version: 45
|
Bei meinem E51 zeigt er mir die Namen aus den Kontakten im SMS Eingang an.
Vielleicht liegts am Format wie du die Nummern gespeichert hast? Probiers vielleicht mal +49.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Hat sich quasi schon erledigt...
Hatte die SMS nämlich bekommen, bevor ich die Nummern gespeichert hatte, wenn ich jetzt ne SMS bekomme zeigt er mir die Namen, aber nicht bei den SMS die ich vorher bekommen hab Kannte das bis jetzt nur so, dass das Handy auch vorher empfangene Nachrichten mit Namen "ausgestattet" hat Scheint bei Nokia nicht so zu sein, ist aber auch nicht weiter tragisch. Trotzdem Danke für die Antwort! Gruß, poki |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema zu deinen Lesezeichen hinzufügen: |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||