| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) | ||||
|
Nicht mehr richtig aktiv
![]() Join Date: 12.06.2005
Provider: T-Mobile D
Cellphone: Razr V3i, 6230i, K800i, K700i
|
Immer wieder dieses Intro...
Also ich hab folgendes problem, ich habe eine Homepage für meinen Cousin erstellt und habe wenn man die Seite aufruft ein Intro eingebaut (siehe Link), aber leider kommt dieses Intro immer wieder wenn man die Seite neu lädt, wie kann ich das verhindern, das wenn ich schon einmal drauf war und ich das Intro nicht mehr angezeigt haben möchte, sondern gleich auf die Hauptseite komme.
P.S. @all die Helfen: Die Seite is noch im Entwicklungsstatus, dem zu Folge macht die Seite noch nich wirklich Sinn!
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Was Jetzt Los!?!
Immer schön Aggro bleiben... Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, komm und sag bescheid...
Zu Deiner Frage... Cookies sollten helfen... Ich meine nicht die selbstgebackenen. Wie das genau programmiert, oder eingebunden wird, weiß ich leider nicht. Das sollte aber eventuell ein Anhaltspunkt sein. Übrigens cool das Du was sinnvolles mit Deiner Zeit machst. znarf91 der Webmaster Last edited by adfree; 16.12.2006 at 17:19. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||||||
|
Nicht mehr richtig aktiv
|
Quote:
@Gotschi Kannst du mir da mal einen Skript geben, ich hab nämlich kaum ahnung von js
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
.
|
Ich denke die Aufgabenstellung war:
If Intro = bekannt dann Hauptseite Denn man kann A. Intro wegklicken B. Kannst Du sonst einen ersichtlichen Skip Button integrieren. Falls Jemand nicht gleich peilt, wie er das megalange Intro skippt. ZNARF |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | ||||
|
Newbie
![]() |
Quote:
wenn du dann zurück klickst oder komplett neu auf die seite gehst, siehst du das intro immernoch natürlich kannst du auch cookies setzen (zB über PHP), dass das Intro überhaupt nicht mehr angezeigt wird, falls man es schon mal gesehen hat... |
||||
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) | ||||
|
Nicht mehr richtig aktiv
|
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...ich soll einfach nochn "Skip-Intro"-Button machn?
@adfree is schon ok ^^ Edit: @Gotschi Von php versteh ich noch weniger
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
.
|
Mein persönlicher Eindruck.
1. Da das Intro so kurz ist, lohnt ein Counter ja gar nicht... 2. Wenn man es schafft, in den 3 Sekunden die Maus zu pressen, verkürzt sich die Zeit erheblich. Mir fallen nur längere Intros ein, wo irgendwo im Bild SKIP steht. Da Du ja noch rumexperementierst. Ist es Dir überlassen, was Du machst. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| intro |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|