Modopo Community

Register   Forgotten Your Password?
Register Members List Membermap Membermap (worldwide) Search Today's Posts Mark Forums Read  Downloads  Phone Gallery  Blogs  Chat

Notices
Reply

LinkBack Thread Tools
Old 12.08.2007, 15:19   #1 (Permalink)
Modos65 Gender: männlich / male
Mitglied

Modos65's Avatar

Provider: T-Mobile D
Cellphone: EF81
FW-Version: 58
Idee

JAVA2PHONE

Java2phone

version 1.5.2 build 26/7/2007

j2p_209.gif

* Download hier in der Download-Datenbank!

* Programm zum generieren von JAD, Icon.PNG und IDS Dateien aus JAR Dateien und anschließender Installation auf Siemens SXG75 und Benq-Siemens EF81! Das Programm installiert jedoch nicht selbständig die Midlets, sondern liefert lediglich die Installationsdateien, die man dann selber aufs Handy laden muss! Jedoch soll eine automatische Installation wie beim "Java Midlet Installer" von BenQ folgen! Dazu bitte weiter unten lesen!

* Das Programm ändert nur die Manifest.mf in der JAR Datei, deswegen vorher besser die Datei sichern!

* Java2phone ist gratis! Die Autoren tragen keine Verantwortung für Mißbrauch oder jegliches!

* Das Programm gibt ausserdem automatisch alle Verfügungen den Midlets im Sicherheitsbereich!

* Quelle des Originalartikels mit Changelog und aktuellster Version auf russisch!: http://forum.allsiemens.com/viewtopic.php?t=49005

* Java2phone ist noch in der Entwicklung von BARBOSS und Asm! Programmierer, die das Programm weiter entwickeln wollen Richtung "Java Midlet Installer" von BenQ melden sich bitte bei den beiden oben genannten Personen auf Englisch! Jedoch müssen diese Programmierer genau wissen wie die Realisation von Midlets ins Handy funktioniert! Ich halte mich zurück von Programm, da ich kein Programmierer bin und es nicht mein Ding ist!

Last edited by Modos65; 12.08.2007 at 15:26.
Modos65 is offline   Reply With Quote
Old Today  

Reply

Tags
java2phone

Add this topic to your bookmarks:
  • Dieses Thema bei Mister Wong speichern
  • Dieses Thema bei Google speichern
  • Dieses Thema bei del.icio.us speichern
  • Dieses Thema bei YiGG.de speichern
  • Dieses Thema bei Webnews speichern
  • Dieses Thema bei LinkARENA speichern