| Registrieren | Benutzerliste | Benutzerkarte (D/CH/AT) | Benutzerkarte (weltweit) | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Download-Datenbank |
Handy-Galerie |
Blogs |
Chat |
|
|
#21 |
|
Siemens Veteran
![]() |
Ich denke, Titel und Komponisten der Melodie zu kennen, würde allen weiterhelfen, die diese Melodie suchen.
Das einfachste wäre, du würdest sie einfach hier nennen Geändert von benj9 (29.08.2007 um 13:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 | ||||
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Ich wollte ja erstmal sehen, ob sich dafür noch irgendjemand interessiert!!! Die Melodie nennt sich: Morgenstimmung Zufinden z.B. auf der CD:Galleria - Grieg von Herbert Von Karajan (Künstler), Bp (Künstler), Edvard Grieg (Komponist), Herbert von Karajan (Dirigent) Ich denke mehr angaben kann man kaum machen!! Eine Hörprobe gibt es bei z.B. Amazon Wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, ist das Vogel zwitschen für den Klingelton beigemischt!! Mit dieser Angabe sollte sich aber sehr leicht der Klingelton im Internet finden lassen!!! Liebe Grüße Eure Waldhexe77 |
||||
|
|
|
|
|
#23 |
|
Mitglied
![]() |
Hallo,ich hab die auf CD mit Vogelgezwitscher! Ist hier Entspannungsmusik: Arnd Stein, Top-Hits zum Entspannen Vol 3. Weiß nur nicht wie ich dir das zukommen lassen soll?! Notfalls Adresse senden,dann brenn ich dir die gerne auf CD,mußt dann nur noch basteln,wie du das aufs Handy bekommst.Ich hab das mit meinem Soundrekorder(SXG75) mal ausprobiert,kann sich hören lassen. Gruß Astrid
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
![]() |
Hallo Luki67, sehe zwar gerade,dass deine Anfrage schon ne Weile her ist,aber falls noch Interesse besteht und es um die Melodie Morgenstimmung geht kann ich dir die im MP3 Format zuschicken! Evtl.per email ?
Gruß Astrid Geändert von astridstollenwerk (06.12.2007 um 19:39 Uhr). Grund: falsche Anrede |
|
|
|
|
|
#25 |
|
1 Mal Poster
![]() |
|
|
|