| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 03.07.2004
|
CX65 SMS gesendet...nach aus~/einschalten...Zeit/DatumFALSCH
HAllo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wenn ich eine SMS sende, wird diese automtisch abgespeichert! Datum z.b.:03.07.04 und Zeit z.B.: 11:35Uhr! Das Problem: wenn ich das Handy austelle und dann wieder einschalte(z.B.:04.07.04/9:30) und in den Bereich gesendete Nachrichten gehe, dann ist Zeit und Datum verändert, nämlich((04.07.04/9:30)! Sms, die ich vor 3 TAgen geschrieben habe, habe ich gerade eben geschrieben, genau dann als ich das Handy eingeschaltet habe! Genau dieses "Einschalt-Datum/Zeit" steht dann bei meinen gesendeten SMS-Bereich! Habe noch 1 Woche bei o2 Garantie! Soll ich es einschicken oder ist das normal? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 25.06.2004
Provider: o2
Cellphone: CX65
FW-Version: 50
|
Der Kunde darf mal wieder als Betatester herhalten ... grml !!!
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Newbie
|
Meint ihr ob das mit ner Firmware zu beheben ist?
Ich mein einschicken ist sinnlos, wenn ich höre, dass bei euch das gleiche Problem auftritt! Bekomm dann eins mit d. selben Problem wieder! Toll! Am Anfang ist mein Handy auch immer im Adressbuch abgestürzt! Jetzt Gott Sei Dank nicht mehr! |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 02.07.2004
Provider: o2
Cellphone: CX65
FW-Version: 43
|
Tritt auch noch bei SW06 auf...!
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Newbie
|
HI! HAbe GD Nachricht von Siemens erhalten!
Die von Ihnen beschriebene Problematik wurde bereits von den Technikern in unserem Haus geprüft. Da demnach ein Austausch/Reparatur vermutlich nicht zum Erfolg führen wird, bitten wir Sie Ihr Gerät mit der neuen Software-Version versehen zu lassen. Diese wird vorraussichtlich ab der 28. Kalenderwoche zum Download im Internet zur Verfügung stehen. Sie haben 3 Möglichkeiten die Software des Handys aktualisieren zu lassen: 1) Im Internet, auf der Internationalen Seite www.siemens-mobile.com, können Sie selber die Software vom Handy optimieren. Bitte beachten Sie, dass der Akku voll geladen sein muss und der Downloadprozess nicht unterbrochen wird. Beim Update der Handysoftware gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Rufen Sie bitte die Seite www.siemens-mobile.com/CX65 2. Klicken Sie oben links auf den Updatebutton CX65 und ein neues Fenster öffnet sich 3. CX65 auswählen 4. Auf Download gehen 5. Sprache und T9 Sprachgruppe auswählen 6. "Start Download" anklicken 7. Auf "öffnen" bzw. "speichern unter" gehen und nochmals die Sprache auswählen 8. AGB´s akzeptieren 9. Der Download wird gestartet und der weitere Weg wird auf Deutsch erklärt Um die neue CX65 Firmware optimal zu unterstützen, sollte auch die PC Software aktualisiert werden. Bitte deinstallieren Sie die CD ROM Version über den Uninstaller bzw. die Systemsteuerung und laden sich dann die aktuelle Version vom Internet www.siemens-mobile.de/CX65 herunter. Bei der erneuten Installation der Software sollte Ihr Gerät mit dem PC verbunden sein. 2) Ebenfalls ist es möglich, ein Update durch einen autorisierten Händler durchführen zu lassen. In diesem Fall wird allerdings bei einigen Händlern eine Pauschale erhoben. Bitte teilen Sie uns Ihre PLZ mit, damit wir Ihnen Adressen von Händlern in Ihrer Nähe übermitteln können. 3) Unter Umständen ist es auch möglich das Gerät an folgende Adresse einzusenden: Siemens AG WSC / SW Schlavenhorst 88 46395 Bocholt Bitte legen Sie der Sendung das Gerät ohne Akku, Netzanschlussgerät und SIM-Karte, eine Beschreibung des Fehlerbildes, eine Kopie des Kaufbeleges und eine Rücklieferadresse bei. Es sollte in einem neutralen Karton unfrei verschickt werden. Das Update wird kostenfrei durchgeführt. Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail Adresse oder telefonisch unter 0180 5 333 226 (12 Cent/Minute aus dem Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter www.siemens-mobile.com. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für Siemens entschieden haben. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Stimmt, das Problem hab ich auch.
Mal sehen obs noch mehr Gemeinsamkeiten gibt. Wollte mal sehen welche anderen Töne ich für ne SMS nehmen kann, da dieses whistle so leise ist. Habe mal sie polyring töne aus dem soundordner versucht.Stürzt Euch das Handy auch manchmal ab, wenn Ihr diese Töne mal 10-20 sekunden abspielen lasst ? Ach und schreibt Euer CX65 "stop" auch mit 2 p, also "stopp" ??
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Newbie
|
Naja aber wenn die mir schreiben:
Beim Update der Handysoftware gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Rufen Sie bitte die Seite www.siemens-mobile.com/CX65 2. Klicken Sie oben links auf den Updatebutton CX65 und ein neues Fenster öffnet sich 3. CX65 auswählen 4. Auf Download gehen 5. Sprache und T9 Sprachgruppe auswählen 6. "Start Download" anklicken 7. Auf "öffnen" bzw. "speichern unter" gehen und nochmals die Sprache auswählen 8. AGB´s akzeptieren 9. Der Download wird gestartet und der weitere Weg wird auf Deutsch erklärt Um die neue CX65 Firmware optimal zu unterstützen, sollte auch die PC Software aktualisiert werden. Bitte deinstallieren Sie die CD ROM Version über den Uninstaller bzw. die Systemsteuerung und laden sich dann die aktuelle Version vom Internet www.siemens-mobile.de/CX65 herunter. Bei der erneuten Installation der Software sollte Ihr Gerät mit dem PC verbunden sein. .....da muss doch das online sein!!!! |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| gesendetnach, sms, cx65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||