| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 16.09.2004
|
S65 Fehlermeldung beim MPM 3.4.25.1
hallo alle zusammen,
ich hab ein problem mit dem mobile phone manager mbm. da kommt bei mir immer eine fehlermeldung (fehler bei schema-validierung), wenn ich in die einstellungen gehe, und wenn ich ein backup machen möchte meint die software, dass es warnungen gab und bricht das backup ab. hat das auch schonmal hier jemand gehabt und wenn ja, wie kann mir geholfen werden. die neuste version vom mbm gezogen aber das bringt auch keine abhilfe! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 18.09.2004
|
Hallo erst mal!
Hab das selbe Problem mit meinem S65. Meine E-Mail an Siemens wurde zwar beantwortet aber leider haben sie irgendwas von Softwareupdate eines CX65 geschrieben und nicht zu meinem Problem. Mal abwarten ob nochmal was kommt. Auf jeden Fall hab ich von der .com Seite schon die neuste Version, das selbe Problem. Für Lösungen wäre ich dankbar, denn immer am Arbeitspc sichern ist auch nicht das wahre. So long Impala |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Fehler tritt bei mir mit folgender Meldung leider auch auf:
In der Datei Q:\SDSV2\Code\PlugIns\SMessenger\Configuration\Configuration .cpp, in der Funktion_AddMessengerEntry, in der Zeile 1743 is der Programmfehler "Fehler bei der Schema-Validierung" aufgetreten
|
![]() |
| Tags |
| mpm, fehlermeldung, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||