| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Die Dynamics kannste ausstellen,schau mal unter Einstellungen.Fressen auch viel Energie---->schädlich fürs Akku.
Kann dir aber jetzt leider nicht genau sagen wo,weil ich mein Handy gestern wieder zum Händler gebracht hab.Wird umgetauscht,weil ich dasselbe Prob habe wie viele hier..............mit dem Joysstick,nicht so wie auf der Abbildung.Und zweitens bekomm ich ne neue Version drauf,weil er manchmal die Namen aus dem Adressbuch beim Sms -Empfang nicht erkennt. SIEMENS.....SIEMENS......war eigentlich bisher immer zufrieden....! Aber ich denke mal hier gibt es genug liebe Leute ,welche dir helfen.Jedenfalls kannste die Dynamics ausstellen. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 25.06.2004
Provider: o2
Cellphone: CX65
FW-Version: 50
|
LEDs ziehen wirklich so gut wir garnix.
Sonst würden die glaube ich so ein (ziemlich) sinnfreies Feature nicht einbauen... Also ich habe SW04 und bei mir blinken sie auch während des Ladens. Lade allerdings auch immer im ausgeschalteten Zustand, vielleicht leuchten sie ja nicht wenn man es dabei anhat. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 04.07.2004
|
Das mit dem STromverbrauch der LED ist tatsächlich so, LEDs fressen sehr sehr wenig Strom, viel weniger als das Display beispielsweise ....
Also für mich als (noch) Nichtbesitzer des CX65 klingt das mit den Lichtern beim verpassten Anruf oder SMS doc recht praktisch, wenn ich es irgendwo liegen habe oder ich den Ton weggedrückt habe, sehe ich so, ob was passiert ist oder nicht... Grüße, Christian |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 02.07.2004
Provider: o2
Cellphone: CX65
FW-Version: 43
|
Ich finde das Signalisieren auch gut- zumal man einstellen kann wann wie und wo es blinken soll.. hatte das auch beim S40- da waren Warnungen aber rotes Blinken (kein Netz/ Akku leer) & grünes blinken der Status (Netz/ Anruf/ SMS/ Akku)
AN sich eine feine Sache wenn das Teil irgendwo lautlos liegt und man es nur mal im Augenwinkel beobachtet!
|
![]() |
| Tags |
| akkuaufladen, lights, dynamic, cx65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||