| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#21 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Ich verstehe sowieso nicht warum BenQ-Siemens das SL75 nun "hinterherhinken" lässt seit so "langer" Zeit. Es war normalerweise mit kleinen Zeitabständen von ein paar wochen immer aktuell mit dem S75 aber nun tut sich nichts mehr obwohl die Firmware absolut gleich ist...
Nicht einmal die einigermassen perfekte 40 gibt es geschweige denn die 47. Unverständlich für mich da es ein Nullaufwand ist... Stami |
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) | ||||
|
Der Fremde
![]() Join Date: 16.12.2004
Provider: Klarmobil
Cellphone: CX65, S75, E71
FW-Version: 50, 40, 45
|
Quote:
Nur, weil sie für den User "gleich aussieht", glaube ich kaum, dass die beiden FW´s so ähnlich sind, dass es ein Nullaufwand wäre. Schon alleine die Slyder-Funktionen... oder der unterschiedliche Speicher (das SL hat ja bekanntlich einen grösseren internen Speicher, dafür aber keine MMC |
||||
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 26.11.2004
|
Ab und an, wenn das Handy nicht geschlossen ist, lässt sich die Hintergrundbeleuchtung plötzlich nicht mehr einschalten (bzw. schaltet sich nicht mehr ein). Die Beleuchtung funktioniert erst wieder nach Neustart oder nach Änderung der Beleuchtungsstärke im Einstellungsmenü.
Sehr ärgerliches Problem bei mir! |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
1 Mal Poster
![]() Join Date: 03.10.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: S65, SL75, S68
FW-Version: 50/39/47
|
Hallo,
ich habe das SW update auf FW39 durchgeführt und alles ging wunderbar, dann habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet. Alle Nachrichten aus dem Eingang waren verschwunden und alle neuen SMS werden im Eingang nicht mehr angezeigt. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe Danke |
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 24.08.2006
Provider: Vodafone
Cellphone: EF81
FW-Version: 58
|
Also meine Freundin hat hat auch die SVN 39 drauf, war auch mega zufrieden, nur seid Samstag kommt sie nicht mehr in ihr Wecker-Menü...
Der wecker klingelte Samstag obwohl er ausgeschaltet war und danach kommt sie da nicht mehr rein, der lädt sich tot... |
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Und soll das schon alles sein?
Das nächste Problem stellt sich ein: Auf einmal ohne mir irgendwie ersichtlichen Grund, wurden neue SMS und Anrufe in Abwesenheit nicht mehr auf dem Hauptbildschirm signalisiert. Sie wurden registriert, konnte also unter "SMS-Eingang" oder "Anrufe in Abwesenheit" nachlesen, habe es aber nur zufällig entdeckt. Es gab auch keinen Klingelton mehr bei eingegangenen SMS. Es ist eine große SCH... |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) | ||||||||||||
|
Mitglied
|
Quote:
Quote:
Quote:
2.) Wäre Englisch zwar okay, aber nicht ausreichend. 3.) Wo ist Russland? - Also wo bekäme man die Version? Last edited by Kohlerevier; 29.10.2006 at 23:20. |
||||||||||||
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Ah! Gut!
Und wo bekomme ich die nun her? Jedenfalls nicht von der originalen Seite, denn ich kann wirklich 0 vom Russischen lesen... Nur dumm, dass kein Spanisch bei ist! Aber man kann das doch später wieder wechseln oder?? Aber wie sollte das gehen, das Tool wird sagen, ich habe bereits die aktuellste Version. Schöne Grüße! |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| fw39, sl75 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||