| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
EF81 Frage zu Firmwareversionen bzw. Typen
Hallo zusammen,
lese hier des öfteren von der BRD Retail Firmware. Kann diesen Hinweis bei meinem EF81 nicht finden. Unter Konfiguration finde ich unter SVN nur die Nummer 23. Unter den vorhergehenden Einträgen unter diesem Menüpunkt finde ich des öfteren den Eintrag "EF81_xx-International-LG01_23_004". Was habe ich für ein Handy erwischt? Muss ich beim updaten aufpassen? Gruß muedi |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
*#06#
Zum Beispiel in der Zeile Mobicon ini name: Bei mir steht jetzt ua-retail Früher: Ruflisten gehen nicht mehr beim SXG75 Aufpassen mußt du einzig und allein, da es momentan keine offiziellen Selbstupdates gibt... BRD und International ... hat was mit den Sprachen zu tun. Wenn Du Deutsch haben möchtest, ohne die Sprache von Hand zu restaurieren. Nimmst Du die deutschen Versionen 27 oder T-Mobile 39. Daten zu sichern (Fotos, SMS, ...) ist anzuraten. How tos gibt es hier. Bitte lesen! http://forum.modopo.com/ef81-sxg75-faqs-und-anleitungen/ Oder Du wartest, bis BQS Selbstupdates verfügbar macht. Dann gilt trotzdem Lesen der How Tos. MfG |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| typen, firmwareversionen, frage, ef81 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|