| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
SL555 Telefonbuch mit Outlook synchronisieren... aber wie? Seriell? USB?
Ich habe mir das analoge SL555 geholt und da lag ein serielles Datenkabel dabei.
Anschliessen den MPM (Mobile Phone Manage) von der Siemens Seite geholt und installiert. Leider habe ich keine Funktion gefunden das Adressbuch anzuzeigen, geschweige denn zu übertragen. Kann mir das jemand erklären!? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
bei John Shaw gibt es ein Tool für die Gigasets, shau doch mal dort :
www.s25atonce.de
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 20.09.2004
|
Die Software findest du unter www.s25atonce.de > Software > Gigaset. Nennt sich gTool und kostet nichts.
Allerdings kann sie nicht auf Outlook Zugreifen. Adressbuchzugriff ist kein Problem. Vielleicht nutzt dir der Import via CSV Datei. Gruß John
s25@once - Die PC Software für Siemens Handys - kostenlose Demoversion jetzt testen unter www.s25atonce.de Anbieterkennzeichnung - hier klicken ... Ihr Widerrufsrecht -Informationen hier ... PGP Public Key: 0x52262BFA |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Ich kann die SW von John nur empfehlen, dass ist ein professionelles Tool mit dem man abgespeckt vieles tun kann. Der Telefonbuch Import/Export geht super, probiers aus. Wenn nicht, schreib dein Problem. Ich habe das SL555 und ein 2tes SL55 dazu. Irgend jemand hat mal geschrieben es gäb Probleme, dass kann ich nicht bestätigen. Nur ein kleines Problem habe ich entdeckt. Den AB kann man nur über 7 Klicks erreichen. Das ist das einzigste was nicht durchdacht ist. Ansonsten Note 1-...
|
![]() |
| Tags |
| usb, seriell, synchronisieren, outlook, telefonbuch, sl555 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||