| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
S88 MP3-Player und Playlisten
Hätte da mal ne Frage bzgl. dem S88 Mp3 Player:
Bin ich nur zu doof oder ist es nicht möglich mehr als eine Playliste zu erstellen. So wie ich das sehe ist das der unhandlichste MP3 Player den es gibt. Ich han ca 300 MP3's auf dem dem Handy, mit ID3 Tag und schön in Ordnern sortiert. Erstmal zeigt er nur 200 Lieder an, und keine Spur von Ordner oder Album oder sowas, alle 200 Stück in einer langen liste, in der ich nichtmal suchen kann, wenn ich also das lied 100 abspielen will heißts scrollen durch die halbe liste. Ist das tatsächlich so oder blick ichs ned? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hab ich gestern schon bemerkt in einem anderen Thread - auch mein Player schafft offensichtlich nicht mehr als 200 Songs auf einmal in der Playlist aufzunehmen...die Ordnerstruktur wird einfach ignoriert, und ja, ich klicke mich immer durch...
Habe ich bei meinem SW Update auch schon bemängelt, allerdings gar keine Reaktion von Benq. Hilft Dir jetzt nicht weiter - Du bist aber nicht der einzige, der das bemerkt hat :-) Thomas |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 27.12.2004
Provider: Vodafone
Cellphone: W800i, S65
FW-Version: R1BC002, 58
|
Und was lernen wir daraus? Bloß kein S88 kaufen. Wenn ich sehe, was das Teil für Probleme macht.... sollte sich doch langsam mal rumsprechen...
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Ähnliches Problem, gilt für SXG75 und EF81:
- Playlist umständlich nur auf dem Handy erstellbar (kein PC möglich, da keine normale M3U) - Ansicht auch "Alles oder nichts" (Ordnerstruktur bleibt nicht erhalten) - kein Shuffle Ab und zu rotzt die Playlist weg, dann kann man nochmal anfangen... |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass der Mp3-Player beim S88 sich nicht ausschalten soll, wenn man ne sms verfasst? Was ist denn das bitte für ne schwachsinnige Regelung? Und wenn man dann fertig ist mit schreiben geht das Lied wieder von Anfang los, an statt da weiterzugehen, wos aufgehört hat...langsam hab ich das Gefühl irgendein Praktikant hat die Software auf dem Handy programmiert. Ist erst der zweite Tag, an dem ich das Handy nutze und denke schon darüber nach, mir einen Ersatz zu besorgen
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hi,
ich habe aehnliche probleme mit dem mp3 player auf dem ef81, insbesondere aber dass gesetzxte playlisten einfach irgendwann geloescht sind und mir das Telefon sagt: ein oder mehrere dateien der playlist existieren nicht. Welche sagt mir das telefon nicht. Dies passiert meist nach einem absturz, aber auch random. Ich sehs sportlich, den eigentlich habe ich ein Telefon gekauft, mit mp3 Funktionalitaet und kein mp3 player mit "ein bisschen" Telefon. M. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
@ steve 1231 Das hab ich mir auch schon überlegt - aber das w810i z.B. gefällt mir nicht so gut, auch von der Handhabung her nicht.
Ich denke wie gesagt über einen "Tausch" gegen das sxg75 nach... Wenn nur mein S65 eine bessere Kamera und einen mp3 player hätte :-)) Thomas |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| playlisten, mp3player, s88 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||