| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
EF81 Ton der Kamera
Zunächst mal ein Lob, tolles Forum.
Ich habe viele nützliche Infos gefunden. Das einzige was mich jetzt noch nervt, ist der dämliche Sound von der Kamera. (nein, nicht für Fotos im Schwimmbad...). Ich habe mich bit BitPim verbunden und kann das Dateisystem sehen, habe allerdings nicht die geringste Ahnung, was ich nun ändern kann. Was muss ich eintragen, damit die Kamera keinen bzw. einen anderen Sound von sich gibt? Über eine Antwort würde ich mich freuen! Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Wenn wir das wüssten.
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Leider "... oder nicht"...
Es gibt den Kameraton zum Mitklicken, CAM.WAV Das reicht aber nicht, den zu verändern, löschen... Es gibt die Cam.wav also in einem noch unzugänglichen Bereich. Beziehungsweise, die Lösung wurde bisher übersehen. MfG Ansonsten halt Profil Still und * (Töne aus). |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Handykiller
![]() Join Date: 22.05.2006
|
ist beim CX 65 auch so, da sollte es irgendwie mit neuerer Software klappen, aber fragt mich nicht wie, muss mir erst ein Datenkabel leihen.
Profil Still funktioniert nicht
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
|
|
|