| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#21 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
das ist mir auch schleierhaft, offensichtlich wird da die Spezifikation solcher Hardwareteile zu leger oder garnicht gehandhabt. Mir unverstaendlich! Wenn ich im Auto ne Lichtmaschine von Bosch oder von MagnetiMarelli einbaue, kommt genau der gleiche Strom raus. (ok, der von Bosch kommt ungefaehr 1-2 Jahre laenger aus der lichtmaschine :-) ) Ich weiss beim besten willen nicht was die da machen, mir schint es aber, das da an test gespart wird sowohl auf hardware seite wir auch auf Software seite, insbesondere der tools die schreiben und lesen. M. |
||||
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 12.07.2006
Provider: E-Plus
Cellphone: EF81
FW-Version: 58
|
lol, der vergleich !
könnte mir auch vorstellen das die chips so schnell in neuen revisionen rauskommen das die weder hersteller noch die die sie dann einbauen, die wirklich richtig auf funktion prüfen. Genauso: wer kennt sich den da aus? In welchem umfang haben handys schon datenbusse? Was werden da für controller für speicher und so verwendet? was für quarze fürn takt? |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
EF81 Wie FW 39
Hola,
also die Erfahrungsberichte von Usern mit FW 40 klingen in meinen Ohren verdächtig danach, dass es zwischen FW 39 und 40 keine Unterschiede gibt. Die ganzen aufgelisteten Dinge (Englische Menüpunkte obwoh Deutsch, Energiesparmodus, abgehackte Symbole) kenne ich vom FW 39.. Oder irre ich mich? Gibt es Unterschiede? Saludos |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
man sieht sich da! |
||||
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
die 40er nicht die 31 fuer TIM-Italia, Die 27er fuer alle ausser die die schon ne hoehere haben fehlt mir immer noch die Strategie, es gibt demnach keine 39 fuer andere Provider, oder wie soll ich das verstehen? Wie wollen die das beim eigenstaendigen upload auf der BQS homepage machen, wenns mal soweit waere. Hat jemand schonmal eine freie 31er gesehen? M. |
||||
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 13.07.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: EF81
FW-Version: 58
|
Servus
Also hab mir vorhin die FW40 draufgemacht..hatte vorher die T-MobileVersion FW39. Ich muss dazu sagen das ich das Gerät erst heute bekommen habe aber ich finde und bin mir sicher Was aber einfach nur dumm ist, dass man bei geschlossenem Gerät die Titel nur wechseln kann wenn ich die Wiedergabe pausiere...echt total sinnlos!!!!! Naja kann man wohl leider nix machen.... MfG Peppe |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 03.05.2006
Provider: T-Mobile A
Cellphone: K800i,P990i,E71
FW-Version: R1EG001,R7A001,45
|
Hallo,
@Alfisti33 mal ein bisschen zur Klarstellung (liste aber nicht alle auf, ich denke dass hier niemand daran interessiert ist, welche FW für Marokko oder Südafrika erstellt wird) - ich liste auch nicht alle Zwischenversionen auf, das hilft hier auch niemandem : - FW31 ist für mehrer Betreiber und Länder : u.a. TMO (AT/DE/HR/HU/NL/UK), Vodafone (VF) (AT/BE/CH/DE/FR/ES/GR/IT/NL/PT/RO/UK), H3G (AT/UK) und natürlich DE retail - FW 39 ist für TMO (mehrere Länder u.A. D/AT/CH/CZ/HR/PL/NL/UK) und TIM (IT) - FW 40 ist für H3G (u.A. AT/UK), Vodafone (AT/DE/NL/IT/RO etc.) und APAC (Asien und pazifischer Raum) - FW42 ist für TIM und DE retail (d.h. Brandingfree) - FW 46 scheint wieder eine Variante zu sein, die bei vielen Betreibern/Ländern zum Einsatz kommt : u.a. TMO (AT/DE/HR/HU/NL/UK), Vodafone... (Link anklicken für mehr Infos)', CAPTION, 'Handy-Lexikon');" onmouseout="return nd();">VF (AT/DE/FR/GR/HR/HU/NL/UK), H3G ? Es ist auch verständlich dass nicht jede Version für jeden Betreiber/jedes Land kommt da es länderspezifische Besonderheiten gibt (sei es Customisation für Land/Betreiber, sei es Netz) die nur im jeweiligen Land zum Einsatz kommen dürfen. Ich hoffe, dass damit ein wenig Licht in die Versionsvielfalt der FW kommt. Gruß mac13164 |
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
@ mac13164:
Puh, langsam blicke ich wirklich nicht mehr durch bei der Versionsvielfalt!!! Ist die 40er Firmware nun brandingfrei oder nicht? Oder sollte ich auf die 42er Version warten, bis sie irgendwo im Netz auftaucht (und die ja anscheinend nach deiner Aussage brandingfrei ist)? Wollte mir eigentlich demnächst die 40er Version draufmachen, da mir die vielen Bugs der 23er Version mittlerweile (hab im Urlaub viel mit meinem EF81 rumexperimentiert und nach diversen Einstellungen fast alle Bugs reproduzieren können) ziemlich auf die Nerven gehen. Gruß muedi |
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 03.05.2006
Provider: T-Mobile A
Cellphone: K800i,P990i,E71
FW-Version: R1EG001,R7A001,45
|
Hallo,
@muedi : Die FW40 gibt es auch Brandingfrei und auf alle Fälle (Eigenbeobachtung) besser als die FW23. Gruß mac13164 |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| fw40, ef81 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||