| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 07.07.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: EF81
FW-Version: 39
|
EF81 SMS Empfangsbestätigung
Hi leute,
hab da mal ne Frage, hab zwar schon gegoogelt aber bin auf keine passende antwort gekommen. Und zwar .. ich kann bei meinen SMS-Profil beim "Status Bericht" auswählen: Ein, Aus und Abfrage. Kann mir jemand sagen was in diesen zusammenhang "Abfrage" bedeutet? Ich mein entweder ist der Bericht Aus oder An oder net? schonmal thx für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
Ausprobieren kostet genau eine SMS
Abfragen bedeutet, dass vor Versand Ja oder Nein gewählt werden kann.
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
EF81 SMS Empfangsbestätigung?!
Wie bei meinem Vorgängerhandy (gutes altes S10active) wollte ich auch bei meinem neuen EF81 die Empfangsbestätigung aktivieren, nur werde ich aus der Anleitung (Seite 71) nicht so ganz schlau, da dort viel mehr Optionen angeboten werden:
Statusbericht Ein/Aus/Abfragen Bestätigung sen. Ein/Aus/Abfragen Weiß jemand was der Unterschied zwischen Statusbericht und Bestätigung senden ist? Und worin liegt der Unterschied bei der Option "Ein" bzw. "Abfragen".... ...ach war das doch alles einfach beim S10active :-) |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Statusbericht:
Ein = Ein Aus = Aus Abfragen= Frage nach jeder SMS ob Stausbericht erwünschst. Bestätigung senden kann ich mir nur so denken das das die Empfangsbestätigung ist wenn du eine SMS bekommst.
|
![]() |
| Tags |
| empfangsbestätigung, sms, ef81 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||