| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#41 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
haben wir doch zumindest mal in meinem problem schon mal einschränken können?!
noch als zusatz: das problem bei dem samsung tritt IMMER auf bei den langen sms!!!! bei normaler zeichenlänge, also 1 sms klappt der versand und empfang problemlos!!! wie weit ist denn die entwicklung von der aktuellen firmware? ich habe im forum etwas gelesen von 52? ist die version schon offiziell raus oder gibt es vielleicht sogar schon die höheren varianten? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#43 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
NEIN. Wie Du schon richtig bemerkt hast, liegt es beim EF81.
T-Mobile erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. Zumindest aber schön, das sie es tauschen wollen. Meine SIM war auch über 8 Jahre alt... Es entfällt also als Lösung: - SIM Wechsel - Tausch EF81 gegen EF81 Es bleibt übrig: - FW Update, gilt auch für Gegenüber... (kann aber auch erfolglos sein...) - eventuell irgendwelche Sonderspezialsondereinstellungen (die NV-items gibts zu hauf) Ich bleibe dabei. Ist es von Vorteil alle betroffenen Handys zu Posten, damit man zu einer Erkenntnis gelangen kann. Sonst ist das Kaffeesatzlesen... |
|
|
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
EF81 Firmware 46 von T-Mobile beim EF81
hallo!
die heren der T-Mobile technik sagten mir, dass es im zuge des gerätetausches die aktuelle software 46 gäbe. letzte woche war deren stand noch, dass die interne T-Mobile-software nur den stand 39 erreicht habe und es keine neue firmware gäbe ???!!! so schnell ändert sich auch mal was bei T-Mobile hat jemand schon erfahrungen mit der variante 46? sonst poste ich hier mal in der zukunft, ob sich meine bugs verbessert haben, bzw. was für neue aufgefallen sind für antworten und anregungen bin ich jederzeit dankbar! auch wenn es vielleicht irgendwo auf diesem planeten schon weitere varianten für die T-Mobile-geräte geben sollte? |
|
|
|
|
|
#45 (Permalink) | ||||
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Wie genau kommst Du auf die Idee, das FW46 besser sein könnte als Deine 48?
Ja es gibt durchaus manchmal ältere FW, wo die Bugs aus neuen Versionen nicht drinne ist. Ich habe persönlich die FW54 von BQS aufgespielt bekommen. Die T-Mobile Version. Frag doch mal zum Beispiel bei dug nach, ob es beim UDP die 48 T-Mob gibt. Wir können gerne um eine Erfolgsquote wetten. Du könntest versuchsweise: 27,40,52 Flashen als Versuch... Und dann zurück auf die 39 T-Mob, bevor Du es zurückgibst... Quote:
|
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| sms, langer, probleme, ef81 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|