| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#21 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
Danke für die Hinweise .. hatte erst versucht es von Hand zu ändern, das ging auch .. jedoch konnte ich die Datei nicht zurückschreiben
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es scheinbar keinen anderen Weg gibt. (die Datei schien beim Kopieren im Zugriff zu sein - habe irgendwo gelesen, wie man das umgehen kann, beim Starten die Auflegen-Taste drücken, oder so - aber habs nicht mehr gefunden) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hola,
Du meinst vielleicht den DOWNLOAD-Modus: Beim Start #-taste. Geht aber hier auch nicht. Möchte auch gerne bisschen mit der SQL-Datei rumprobieren, aber habe das gleiche Problem, kann sie nicht überschreiben im EF. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es Einigen mit BitPim beim Neustart des EF ohne PIN Eingabe geklappt hat.. Bei mir auch negativ. Hat sonst noch jemand ne Idee? Vielleicht mit MobiExplorer?? Ohne Zurückspielen auf das EF macht ja Rumexperimentieren mit der Datei wenig Sinn Saludos |
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Naja. FTM ist nicht gleich FTM.
Ich benutze immer das Hardware Tools Platform Tool. Damit ich exklusiv in den Modus schalten kann. Also Gerät startet neu und startet ausschließlich im FTM. So wie beim Update... Ich glaube das müsste auch noch bei der 58 gehen... Hab aber ewig nicht mehr mit der DB rumgespielt... |
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Redest Du von dem hier: & EF81 ModeSXG75 schaltet zwischen Online, RESET, FTM
? Auch damit bei mir leider negativ.. Oder hast Du mal wieder ein anderes cooles Prog? Saluti |
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Jepp, umbenennen geht.. Doch dann die umbenannte SQL-Datei zu löschen geht wieder nicht.. Die Gretchen-Frage ist nun, welche der beiden SQL-Dateien, die neu drauf kopierte oder die alte, unbenannte liest nun das Ef
Auf jeden Fall scheint es jetzt schon mal etwas schneller.. Grazie Capo |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| bedeutung, sxg75, ef81 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|